Donnerstag, 10. Februar 2011

Drei am Donnerstag N° 57

Aus gegebenem Anlass möchte ich gleich zu Anfang folgende Frage beantworten: *winke.zu.no-comment@blogger.com* Ich freue mich wirklich ganz RIESIG über alle, die hier Steinchen aufsammeln und fleißig mitmachen. Und es ist ganz egal, an welchem Tag die Fragen beantwortet werden. Schön ist doch, dass ihr überhaupt Interesse habt und mitmacht *tanz.und.freu* So. Das wäre geklärt ;)

In den heutigen Steinchen geht’s noch mal ums Bloggen an sich. Vielleicht fallen euch ja auch ein paar Fragen ein? *zwinkerzwinker* Viel Spaß!

3 am Donnerstag 

1. Warum bloggst Du? Und seit wann?

Ich blöke… äh… blogge jetzt seit 712 Tagen. Damals war ich auf der Suche nach einer Strickanleitung für Handytaschen. Und dabei bin ich auf viele Blogs gestoßen. Das hat mich neugierig gemacht. Ich fand es interessant, nicht nur präsentieren zu können, was man so werkelt, sondern auch nette Menschen kennen zu lernen. Ideal für Ochlo- und Soziophobiker, die gerne schreiben und im Grunde ja auch sehr gerne mit Menschen zu tun haben. Ich lasse mich gerne inspirieren und freue mich, wenn auch ich vielleicht manchmal Inspiration geben kann.

2. Was denkst du, warum lesen deine Leser dein Blog?

Hmpf? Vielleicht weil ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist? Und das Monsterblog ein wildes Durcheinander aus Lieben, Leben und Leidenschaften ist? Sagt ihr es mir ;)

3. Glaubst du, dass du in 10 Jahren noch immer bloggen wirst?

Ich würde mal ganz locker aus der Hüfte antworten: Ja! Die Bloggerwelt ist inzwischen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Ich möchte sie nicht mehr missen. Genauso wie meine SiMS 2. Dazu komme ich momentan aus Zeitgründen nicht, aber niemalsnichtmehr? Nä! Und so wird es sicher auch in zehn Jahren mit dem Bloggen sein. Vielleicht (noch) mehr, vielleicht weniger, vielleicht anders (wohl eher nicht)? Vielleicht bewerfe ich euch in einem Jahrzehnt aber ja auch mit Fotos von meinen Enkelkindern? *muuuaaahahaha*

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Knutscherle,
eure
kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    ich bin wieder dabei.....

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin,

    heute etwas später als gewohnt, aber ohne Deine Steinchen wäre der Donnerstag ja kein richtiger Donnerstag, oder?

    Im übrigen lese ich Deinen Blog sehr gerne, weil Du mir damit Freude bereitest.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Kirstin,

    ich les hier gern, weil Du so schöne bunte Sachen fabrizierst und natürlich wegen Deinen Steinchen! ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch wieder dabei!
    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/02/drei-am-donnerstag-57.html

    deinen blog lese ich gerne, weil du so einen angenehmen schreibstil hast und mir deine handarbeiten so gut gefallen!

    lg MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  5. hallo kristin!

    so, diese woche bin ich auch wieder beim steinchensammeln dabei!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥