Sonntag, 27. Februar 2011

Monatsmosaik :: Februar

Guten Morgen :) Auch vor dem Februar macht das Monatsmosaik nicht Halt – und obwohl er kurz war, ist es wieder ein Zweiteiler geworden ;)

02 Februar #1

… to be continued …

Eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,
    ohja der Februar war doch seeeehhhrr kurz (nur noch einen Arbeitstag!! Und dennoch hab ich 25 Überstunden *lach*)
    Viel hast Du wieder geschafft, ich hab gestern nochmal deine ganzen Beiträge nachgelesen :)))
    Weiter so...
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig bist du wieder gewesen und so schöne Sachen hast du produziert.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierend - obwohl ich fast täglich auf deinem Blog bin, entdecke ich beim Monatsüberblick immer was Neues *kopfkratz* Wie das wohl geht?

    Diesmal ist es gleich das erste Bild, links oben ;)

    *knuddels* nima

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für herrliche Sockenbilder! Echt starke Farben - toll!
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo schöne Sachen. Ich war leider sehr viel weniger kreativ. Sollte mir ein Scheibchen von dir abschneiden. Schönen Sonntag, liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist ja eine ganze Menge fertig geworden und das im kürzesten Monat des Jahres ;-) Unglaublich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥