Mittwoch, 9. Februar 2011

Mitgemacht :: inside7 … und so …

Ihr seid ja echt solche Schätzeleins ♥ Ganz, ganz lieben Dank für eure tröstenden, aufmunternden Kommentare und guten Wünsche! Aber ich bin echt nicht krank und habe auch nicht vor, es zu werden. Die Müdigkeit, Kopfweh und Schädelsausen und die schmerzenden Glieder sind ganz sicher nur Vorboten des Hasels. Seit heute triefen die Augen und der Hals kratzt. Also nichts weiter als Zickezackezickezackeheuheuheuschnupfen. Fühlt euch trotzdem von Herzen geknuddelt!

Jetzt gibbet noch geschwind die Gedankenschnipsel von Annelie, dann schlurfe ich mal aufs Sofa.

7inside

Leben... ist, was wir daraus machen.

Lieben... heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.

Wohnen... bedeutet nicht unbedingt, sich auch zu Hause zu fühlen.

Reisen... ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain 1835-1910)

Lachen... ist die natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen, erscheint aber auch als Entlastungsreaktion nach überwundenen Gefahren oder zur Abwendung drohender sozialer Konflikte sowie als Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände *aaaha*

Weinen... reinigt die Seele.

Älter werden... ist, wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, um so mehr Kräfte sind verbraucht; aber um so weiter sieht man. (Ingmar Bergmann)

Ha-hatschüsss…
eure
kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Ohh.....ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit! Heuschnupfen ist aber auch etwas wirklich lästiges!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Mich ärgern die Pollen auch schon ein bißchen. Mach's dir gemütlich. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hasel? So weit ist es schon wieder? Dabei fällt mir auf.... im letzten Frühjahr bis Herbst und auch Winter (Staubmilbenallergie) war mein allergischer Schnupfen (von Heuschnupfen ist da schon keine Rede mehr) viiiieeeel besser. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hab es mir verdient, nach über 30 Jahren Quälerei damit. Jawoll ;o)
    Hier *schiebtemporüberfürdich*
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥