Dienstag, 15. Februar 2011

Norbert :: Fein, mein, daheim

Das Warten – und damit einher gehend das Kreiselgrinsen – hat ein Ende. Naja, fast. Zweieinhalb Wochen sind jetzt doch wie im Flug vergangen, gekreiselgrinst wird aber immer noch ;)

Norbert (4)

Der Gemahl konnte am Nachmittag erst Norbert und dann mich bei der Arbeit abholen. Abholen. Ja. Die Körpersprache, die der Gemahl auf dem Fahrersitz einnahm, sagte mir deutlich, dass ich gar nicht erst zu fragen brauchte, ob ich nach Hause fahren dürfte *lach*

Naja, ab Morgen steht der Norbert unter meiner Fuchtel *höhöhö* Ich freu’ mich schon aufs Rückwärtseinparken – mit einem Kombi in einer Tiefgarage, die in etwa die Größe einer Schuhschachtel hat *hüstel*

Gespannte Grüße,

13 Kommentare:

  1. All' Zeit gute Fahrt! :)
    Bei uns wird Norbert ja immer verniedlicht. Nobbi oder Nobsi.. ;)

    Verfieberte Grüße vom Sofa daheim.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Yippie ;)

    Wünsch euch viel Spaß und eine unfallfreie Zeit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beim einparken halte ich mich immer an den Werbespruch. Was nicht passt wird passend gemacht :-). Allzeit gute Fahrt mit Deinem Norbert.
    Gruss
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal viel Erfolg euch zweien morgen beim einparken ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsch ich doch viel Spaß mit Norbert und seinen vielen Knöpfchen und Schalterchen :-)

    Und auf das der Winter nicht so schnell wiederkommt, wie angesagt... wäre ja blöd, wenn Norbert seine erste Fahrt in Freiheit bei Schnee mach soll....

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Glückwunsch.
    Hoffentlich hat Norbert den richtigen namen. Ich mein, wenn dein Herr Gemahl ihn immer fährt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mein HerzensKrümel!

    Ich freu mich hier grad sooo dolle für Dich und Herrn Krümel und für "Norbert" ;o)
    Und nicht nur, weil er so einen schönen Namen trägt...kicher**(ähm...er heißt schließlich wie unser Weihnachtsbaum)
    sondern, weil er Dich nun täglich begleiten darf!
    Dieser GlücksPilz ;o))

    Lasst Euch drücken und herzbobbeln
    von Deinem
    Klärchen ;o)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an mit "Allzeit gute Fahrt!" und wünsche Dir viel Freude mit Norbert. Genieße Dein neues "Autolein" und viel Spaß damit.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. schööön, dass der norbert endlich der deine ist :-)
    glückwunsch und immer unfallfreie fahrt äh und einparken!

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch zum neuen flitzer .... ich fahr ja quasi den kleinen bruder von norbert und bin reell zufrieden!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Na dann viel Spaß! Und denk dran, der erste Kratzer kommt bestimmt ... und wenn es soweit ist, nicht ausflippen. ;o))

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Zier` Dich nicht so! ;) Wir haben auch einen Komib, den Opel Astra in ROT! Rückwärts einparken ist doch leicht. Da wo er aufhört, hört er eben auf! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥