Mittwoch, 16. März 2011

Sockentante :: You made my day

Nachdem mich gestern nicht nur meine Stirnhöhlen geärgert haben (mit Falschheit und Missgunst kann ich halt einfach nicht so gut umgehen…) war es mal wieder meine herzallerliebste Frau Socke, die mir den Tag erhellt hat.

Brotkörbchen von Gaby

Ich hab’ gequiekt vor Freude, als ich dieses Brotkörbchen in Händen hielt! Wir sind ja beide stolze Bichon-Besitzer. Was könnte das passender sein?

Rosalieutensilo von Gaby

Typisch fürs Gabylein ist natürlich auch, dass sie das angekündigte Körbchen nicht alleine auf den Weg schickt. Ein zauberhaftes Utensilo aus Rosalistoff – für ein Monster mit totalem Utensilo-Tick ;)

Froschkönigservietten von Gaby

Mein Froschkönigfable und meine Vorliebe für Cappu mit dem Extrageschmack kamen natürlich auch nicht zu kurz.

Schätzelein, ich knutsch’ dich einmal bis zum Mond und wieder zurück ;)

Ich bin dann mal wieder weg, unter anderem dafür sorgen, dass ich meine Stirnhöhlen in den Griff bekomme, bevor sie auf dumme Gedanken kommen…

Eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Was für tolle Geschenke hast du da bekommen. Ich freu mich für dich ganz dolle und hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kirstin,
    da hast Du ja wirklich ein wundervolles Paket bekommen!
    Für Deine Stirnhöhlen wünsche ich "Gute Besserung", Du scheinst ja schon zu wissen, von wem Du "die Nase voll" hast. Mit etwas Abstand und Ruhe und mit viel Tee-Trinken bist Du bestimmt bald wieder fit.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke hast du bekommen.. SUPI !!!!
    Ich wünsche Dir noch vieeeeeel Ruhe und natürlich eine schnelle Genesung !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    PS : Ich habe meine Weste aus den Grannys geschafft....Foto ist auf meinem Blog, wenn Du sie sehen möchtest.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Überraschung. Ich bin sicher Du besiegst sowohl die Stirnhöhlen- immerhin sind sie ein Teil von Dir, ohne Dich gäb es sie gar nicht, das musst Du ihnen nur bewusst machen ;) - und meisterst auch den Rest. Ich wünsche Dir einen klaren Kopf, starke Nerven und Taschentücher immer in greifbarer Nähe. . .und jaaaaa, natürlich sind Deine Briefmarken angekommen und das Päckchen schon lang unterwegs. ;) Alles wird gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    alles Gute für deine Stirnhöhlen und sonstigen Kopfsorgen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. mensch was machst du denn für sachen. jetzt aber mal fix wieder gesund werden bitte ich drück dich

    AntwortenLöschen
  7. wie schön :-)
    warst du hoffentlich beim arzt?!
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb von Frau Socke,sieht ganz toll aus was sie dir genäht und mit eingepackt hat
    GUTE BESSERUNG für dich
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥