Dienstag, 15. März 2011

Zeit :: Eine physikalische Größe

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca (Werk: De Brevitate Vitae - Von der Kürze des Lebens 1, 3)

Benno (5)

Mich beschäftigt momentan, neben der unfassbaren Katastrophe in Japan, so einiges, das ich hier nicht schreiben kann. Geistig und emotional fahre ich auf Hochtouren. Zudem gibt es etliche Dinge, die ich in Angriff und schnell erledigen muss und will.

Deshalb kann es rund ums Blog mal eine Weile ruhiger werden…

Bis dahin,
allerliebste Grüße,
eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich freu mich wenn ich wieder von dir lese.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten hier auf Dich :o)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich bleib dir auf alle fälle treu! (werd auch nur noch alle 2 tage einen neuen post einstellen.)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alle lieben Wünsche für die nächste Zeit!

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was sein muss, muss sein! Ich wünsche dir eine gute Zeit & freue mich wenn du wieder etwas schreibst :-) ...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    habe vollstes Verständnis und gucke gerne bei dir wieder vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥