Samstag, 5. März 2011

iSew :: Podcase und Phonetasche mit Kopfhörerfach

Fröhlichen Samstag, Ihr Lieben! Ich hab’ mich gestern mal wieder mit meiner Lisa zusammengetan, um mir eine neue Handytasche zu nähen.

iPod Tasche Jeans (2)

Vorstellung und Fähigkeit sind hier allerding seeehr weit auseinander geklafft. Aber: weil die Handytasche zu kurz geworden ist, dient sie jetzt als Unterschlupf für meinen iPod.

iPod Tasche Jeans (3)

Die ganze Zeit wusste ich nicht wirklich, wohin mit meinen Kopfhörern (ich hab’ welche mit Bügel, die nehmen sowieso viel Platz weg). Walkloden ist ja doch ein wenig elastisch und so passen sie jetzt hervorragend hinein.

iPod Tasche Jeans

Meine ausgediente Lieblingsjeans liefert mir wirklich jede Menge Material. Jeans mit Karo und grauem Loden – eine Farb- und Materialkombi, die ich einfach liebe!

iPhone Tasche mit Kopfhörerfach

Diese Kombi gab’s dann auch für Horst (mein iPhone). Ich hab’ mir gerade das Audible-App drauf geladen und mir noch Kopfhörer bestellt, damit ich auch in der Mittagspause ein paar Bücher auf die Ohren bekomme.

iPhone Tasche mit Kopfhörerfach (4)

Hier habe ich bewusst genau so stramm genäht, dass Horst nicht aus seiner Hülle rutschen kann. So konnte ich auf einen separaten Verschluss verzichten.

iPhone Tasche mit Kopfhörerfach (3)

Das Kopfhörerfach habe ich bewusst vorne angebracht, damit ich dieses Webband in Szene setzen kann. Untergründig noch mit meinem geliebten Karostoff versehen und färdsch iss!

iPhone Tasche mit Kopfhörerfach (2)

Wie gesagt: alles nicht so geworden wie gewünscht, von schön doch einige Schritte entfernt, aber zweckmäßig. Und das ist in Ordnung für mich.

Ich wünsch’ euch einen sonnigwonnigen Samstag!

Eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    sieht doch toll aus :) Und schon haben die Äpfel ein schönes "Zuhause" :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll, toll, toll :-) Ehrlich! So von Näh-Newbie zu Näh-Newbie: Ich find uns SUPER!!*breitgrins*

    Ich mach mich gleich an die Zuschnitte für meinen ersten Rock (Valeska). Mal sehen wie schief, zu klein oder zu groß, der wird ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. boah wie geil!
    stell dein talent nicht unter den scheffel - ich kanns mir besser gar nicht vorstellen!
    liebe grüße und ein sonniges wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie super und die Idee ist klasse.. also ich nehm sie dann wenn sie dir nicht ganz soo gut gefällt :-) ich kann nämlich garnicht nähen :( LG und sonniges Woend. Karin

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn Du nicht nähen kannst, solltest Du Dich auf's Fotografieren verlegen, denn dann hast Du ein unglaubliches Talent, Sachen super zu präsentieren ;o).
    Im Ernst: Die Stoffkombi ist toll und ich finde sie klasse. Wenn Du mal keine Verwendung mehr dafür hast, ich nehme sie gern ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde sagen, sieht echt toll aus. Da fühlen sich Horst und Co. mit Sicherheit wohl. Und die alten Jeans kommen dadurch noch einmal in den zweiten Frühling :-)

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. He das sieht ja mal Spitze aus! Einfach nur lässig, Kombi aus jeans und Walkloden, echt super!LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Besser als in dieser schicken tasche kann Horst es gar nicht haben. Wirklich cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin ,
    das ist echt ein cooles Täschchen geworden ;o)
    Klasse gemacht .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's toll! Beide Täschlis. Und vor allem die Kombi mit der Jeans.

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn ! Ich finds toll, was Du immer alles so zauberst !!!

    AntwortenLöschen
  12. hi du

    also ich find die tasche echt supi!
    bin eh immer ganz begeistert, was du da alles zauerst.

    ganz liebe grüsse aus dem schweizerländli

    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥