Samstag, 2. April 2011

Gute Freundinnen :: sind ein bisschen gleich und ein bisschen verschieden

Fragt die Liebe die Freundschaft:
"Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft:
"Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast."

Froschkänig (2)

Freunde sind die Menschen,
die deine Vergangenheit akzeptieren,
dich in der Gegenwart mögen,
und in der Zukunft zu dir stehen.

Froschkänig (3)

Ein Freund ist jemand,
der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Froschkänig

Danke, dass es dich in meinem Leben gibt, meine Kleine ♥

7 Kommentare:

  1. Klingt zwar am Ende sehr, sehr persönlich. Ich finde aber die Zitate und die froschig-goldenen Fotos gehen sehr zu Herzen, zu allen Herzen♥ ♥ ♥
    Schönes Wochenenede und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebelein, das kann ich nur an dich zurück gegen!!! Du warst, bist und bleibst meine Beste!!! Lieb dich für immer! :o***

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sprüche, einer treffender als der andere :-)
    Hab ich mir gleich kopiert und werde sie meinen Freunden bei FB posten....

    Für garnteuflisch gut befunden ;-)
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥