Samstag, 23. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 15 ✿ Bis zum letzten Fadenzug ;)

Mein OHWWK 20elf ist nun vollständig abgestrickt bzw. aufgehäkelt ;)

OHWWK 20elf Tag 15

Und den Rest dieses Ich-kann-mich-gar-nicht-dran-sattsehen-Garns habe ich zu einem Körbchen verhäkelt, in das die österlichen Leckereien reinpassen. Perfekt!

OHWWK 20elf Tag 15 (3)

Heute hat mich mich meine Wichtelmama mit einem zauberhaften Nähbuch von der nicht weniger zauberhaft Cath Kidston überrascht. Ich liebe ihren Stil!

OHWWK 20elf Tag 15 (2)

Meine herzallerliebste Fee, nun wartet noch ein Päckchen auf mich. Eingepackt. Und ohne, dass ich dafür stricken muss. Das ist für morgen gedacht und ich schleiche drum herum wie der Osterhase ums Nest ;) Du hast mir jeden Tag so viel Freude gemacht, dass gar nicht weiß, wie ich dir das danken kann…

Grübelgrüße,
eure
__kirstin

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥