Mittwoch, 27. April 2011

Gehört :: Nacht des Begehrens (Immortals 1)

Als eingefleischter Vampirfan (bereits seit Kindheit) bin ich durch die Midnight Breed Reihe und die Black Dagger Serie irgendwann mal auf den Geschmack der erotischen Vampirhörbücher gekommen *ichgestehe* und somit neulich auf Nacht des Begehrens (Immortals 1) von Kresley Cole gestoßen.

Nacht des Begehrens (Immortals 1)

Die Halbvampirin Emmaline begegnet auf ihrer Reise durch Europa in Paris dem gut aussehenden, wenn auch ungehobelten Lachlain, dem Anführer des schottischen Clans der Lykae. Nach vielen Jahren der Einsamkeit ist er davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg nach Schottland. Emmaline fühlt sich von Lachlains Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch seiner dunklen Verführungskunst...
Ein Fest für die Sinne - mit Vampiren, Walküren und Werwölfen!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Gleich vorweg möchte ich Vera Teltz für ihre Leistung Anerkennung aussprechen. Sie schafft es, allen Figuren Leben einzuhauchen und Empfindungen gekonnt an den Hörer weiterzugeben. Die erotischen Szenen verursachen ein unglaubliches Knistern. Darauf war ich ja vorbereitet - allerdings nicht, dass sie in diesem Teil so extrem ins Gewicht fallen. Während der ersten sechs Stunden empfand ich wegen diesem übertrieben hohen Stellenwert das Hörbuch sogar stellenweise als etwas "schmuddelig". Die letzten drei Stunden jedoch kam  mehr Handlung außerhalb des erotischen Bereichs ins Spiel, die Story wurde spannend und mitreißend. Aus diesem Grund war mein Zögern auch nur kurz, den zweiten Teil aufs Ohr zu legen.

__iPod-shuffle-icon  HÖRPROBE 

Schlussendlich gibt's von mir doch __iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon

Süße Träume wünscht euch
eure
__kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥