Sonntag, 10. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 2 ✿ Mädchen dürfen quieken

Und das hab' ich! Aber nicht aus Angst vor Mäusen. Denn ich liebe Mäuse. Und Ratten. Die Haltung erwiese sich in Monsters Castle allerdings als schwierig, da der Schwiegertiger ständig mit dem Hausschlappen hinter den armen Geschöpfen her wäre ;)

OHWWK 20elf Tag 02

Meine Mojos wachsen! Ich bin inzwischen beim 3. Mustersatz angekommen… wenn man bei Mojos überhaupt von "Mustersätzen" sprechen kann? Zwar weiß ich nun auch wieder, weshalb ich sie bislang nicht gestrickt hatte (bei mir sieht man leider immer die "Gässchen" zwischen den einzelnen Nadeln…), aber Spaß macht's, die Wolle lässt sich superschön verstricken und die Farbkombi ist (danke, liebe Wichtelmama!) wahrlich ein Knallbonbon.

OHWWK 20elf Tag 02 (2)

Der Vorteil zweier fußballspielender Kinder ist ab und zu ein Sonntagvormittag, an dem alle drei Männer aus dem Haus sind und Mama Monster gewissermaßen frühstückswichteln kann ;) Belohnt wurde ich dann mit dieser süßen Maus. Und sie bringt sogar den Frühling mit. Danke, liebste Patricia *knuuutsch*

Ich wünsche euch einen Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht :)

3 Kommentare:

  1. wünsch dir einen schönen sonnigen tag!
    bluhnah - die angst vor mäusen und ratten hat *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls einen schönen Männerfreien Sonntag, oder bist Du schon am Tenu waschen.

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen liebs Monster
    dein T-Shirt ist übrigens voll süüsss
    Liebste Sonntagsgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥