Sonntag, 10. April 2011

Krümelmonster :: Finden sich immer

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit,
auf etwas Notwendiges zu verzichten,
um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Vittorio de Sica

Krümelmonster T-Shirt (2)

Sonntach iss Bügeltach. Zumindest in Monsters Castle. Und da will ich euch doch mal ein Stück zeigen, das ich gerade frisch erworben habe.

Krümelmonster T-Shirt

Nicht zuletzt die Sesamstraße hat mich meine ganze Kindheit lang begleitet. Auch meinen "Kosenamen" habe ich, seit ich mich erinnern kann. Verliehen haben ihn mir – aus welchem Grund auch immer? Ein furchtbar blaues, haariges oder krümeliges Kind war ich jetzt nicht wirklich – meine drei Onkel mütterlicherseits.

Krümelmonster T-Shirt (3)

Demnach ist dieses T-Shirt ja schon beinahe überfällig, oder? Ob nun mit 4 oder über 40: das trage ich mit Stolz und ohne mich ein Mü deswegen zu schämen ;)

Frisch gebügelte Sonntagsgrüße,

Kommentare:

  1. Genial das Teil :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß und schön, dass Du dazu stehst :))
    Sind wir nicht alle ein wenig "Krümelmonster" ???
    Schönen Wochenstart und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Würd ich auch tragen - das Leben ist schließlich manchmal unlustig genug, da muss man es sich selbst lustig machen ;)

    *knuddels* nima

    AntwortenLöschen
  4. Hey wieso nicht. Man ist so jung, wie man sich fühlt. Ich finde es genial und würde es auch anziehen, mit fast 40 ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hej ich werd 46 und ich würd es auch tragen.. grins.. einfach cool

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥