Donnerstag, 4. Dezember 2014

Immer wieder gerne: NessiBelle *winke.mein.orselchen*

Über den Wind können wir nicht bestimmen,
aber wir können die Segel richten.
{Die Wikinger}

NessiBelle (Ida mit Schiff) für Schwiegerpaps

Moin Moin, ihr Lieben ♥

NessiBelle (1) für Schwiegerpaps

Schwiegervater brauchte eine Aufbewahrung für die vielen Medikamente, die er nun nehmen muss.
Eine NessiBelle wurde verlangt und selbstverständlich gerne gemacht.

NessiBelle (2) für Schwiegerpaps

Stoffe Bochum, Apple of my eye und Grandy Sterne von Tasika
Schnitt NessiBelle von Klara Klawitter

NessiBelle (3) für Schwiegerpaps

Ob sie gefallen hat, weiß ich nicht. Ich jedenfalls mag sie.

NessiBelle (4) für Schwiegerpaps

Gerade verstärken sich meine Überlegungen, eine kleine Winterpause einzulegen. In den letzten Wochen ist so viel passiert, was mir Sorgen und leider auch viel, das mich unglaublich zornig macht. Gesundheitlich bin ich immer noch angeschlagen, was langsam an den Nerven zerrt und mich zickig werden lässt. All das möchte ich ungerne hier einbringen, kann aber nun mal leider nicht verhindern, dass sich meine Stimmung auf so manchem Post niederschlägt. Das sind Emotionen, deshalb bin ich Mensch. Nun denn… morgen kommt ein neuer Tag und somit auch die Chance, dass alles besser wird. Nicht wahr?

Liebdrück :*

SignaturAvatarKirstin

3 Kommentare:

  1. Liebste Kirstin,
    wirklich helfen kann ich Dir zwar nicht, aber da auch ich nur ein emotionsgelandenes Mensch bin, verstehe ich Deinen Konflikt ziemlich gut. Ich finde es sowieso erstaunlich, wie fröhlich und locker Du hier immer postest, obwohl doch hier und da durchschimmert, dass noch nicht alles wirklich rund läuft.
    Wie auch immer Du Dich entscheidest - ob Winterpause oder nicht -, fühl Dich einfach mal ganz herzlich umarmt. ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Die NessiBelle ist echt süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nessibelle ist toll geworden.
    Zu deinem anderen:
    Gönn dir mal ne Pause, grade wenn es einem danach ist, ist sie oftmals nötiger als man denkt.
    Alles Liebe,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na , ich glaube ganz bestimmt das diese Aufbewahrungsmöglichkeit gut angekommen ist . Toll gemacht , liebe Kirstin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥