Mittwoch, 3. Dezember 2014

Damit auch ich mal hübsch verschenken kann

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich bin echt nicht größte Verpackerin vor der Herrn. Leider. Ich selbst mag es nämlich, wenn Geschenke so hübsch umhüllt sind, dass selbst die Verpackung schon Geschenk ist. Meine Kreativität beschränkt sich auf das Eintüten in braunes Packpapier, Kordel drum und vielleicht noch einen hübschen Aufkleber drauf… Färdsch. Um meinen Weihnachtspäckchen dieses Jahr mal etwas Flair zu verleihen, bekommen sie zusätzlich extraschöne Anhänger. Guckt mal:

Geschenkanhänger (4) Probesticken für Anja Rieger

Vorne Filz, hinten Kunstleder (gerne auch andersrum) und mit Kordel. Irgendwie fand ich schnöde Schlüsselanhänger nicht passend. Mir persönlich gefallen sie so besser. Und euch?

Geschenkanhänger (1) Probesticken für Anja Rieger

Geschenkanhänger (2) Probesticken für Anja Rieger

Geschenkanhänger (3) Probesticken für Anja Rieger

Die drei Sets sind ITH *liebschjaso* und ab morgen in Anjas Onlineshop erhältlich.

Geschenkanhänger (5) Probesticken für Anja Rieger

Danke, liebe Sonja und liebe Anja, dass ich wieder Probe sticken durfte *knuuutsch*

linked @ mittwochs mag ich

Schönes Bergfest euch allen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Super schön! Die sehen sehr edel und sehr "Anja" aus. :D Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll, und deine Päckchen bekommen eine ganz persönliche Note.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Darüber würde ich mich auch freuen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus. Ich habs auch nicht so mit dem einpacken...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir wirklich sehr. Schon fast "zu schön" für Geschenkanhänger. Kann sie mir auch sehr gut als Lesezeichen vorstellen. Auf jeden Fall sehr schön.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    sehr schöne Anhänger sind das.
    Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen schön aus. Dafür kann man sicher auch eigene Motive entwickeln und sie dann in 5er Gruppen in den Shop stellen. Könnte mir vorstellen, dass sie gern gekauft werden.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    die Anh#nger sehen toll aus und wenn man sie vorsichtig abfummelt, kann man sie noch lange als Lesezeichen benutzen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Anhänger sind total klasse , liebe Kirstin ,
    eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die sind richtig toll und treffen genau meinen Geschmack :-) Da werde ich doch morgen gleich mal im Onlineshop Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja super schön!! Besonders der graue auf dem dritten Bild gefällt mir besonders gut :-) Da freuen sich die Beschenkten bestimmt ganz fest darüber.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind toll!
    Ich liebe Sachen, die im Anschnitt gedruckt sind. Aber wie geht das mit der Stickerei?
    Hast Du die extra so digitalisiert? Denn ich könnte mir vorstellen, wenn Du ein großes Stück stickst und es dann auf die passende Größe zuschneidest, geht es auf. Oder habe ich einen Denkfehler?
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich total schick! Würd ich glatt nehmen!
    Einen wunderschönen Tag, liebe Kirstin.
    Liebe Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Haha, braunes Packpapier, bunte Kordel drum und vielleicht noch einige silber Sternchen drauf ... woher weißt Du, wie die Adventskalender von meinen Kindern aussehen??? ;0)))

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥