Dienstag, 9. Dezember 2014

BlickDienstag #63 [von oben nach unten geschaut]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Bevor nach dem SelbermacherFreitag nun auch der BlickDienstag eine ganz kurze Winterpause einlegt, habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch {und ganz besonders besonders für mich *höhöhö*}:

BlickDienstag

Meine beiden Fotomitmachaktionen sind mir inzwischen schon sehr ans Herz gewachsen. Ganz gleich, ob sich in einer Woche mal überraschend viel oder auch wieder wenig Teilnehmerinnen und Teilnehmer eintragen. Ich freue mich über jede einzelne Verlinkung, selbst wenn ich es nicht oft schaffe, euch immer alle zu besuchen. Und deshalb gibt es jetzt auch richtig, richtig schöne Logos für beide Aktionen.

Sowohl Idee als auch Umsetzung stammen aus dem kreativen Kopf und der bewundernswert talentierten Feder von Maja aka Regenmonster, die schon alle anderen Avatare von mir angefertigt hat.

Ich freu’ mir hier gerade einen Keks an die Backe und hoffe auf ein Wiedersehen mit euch am und beim BlickDienstag am 6. Januar 2015.

Du bist herzlich eingeladen, am BlickDienstag teilzunehmen!

BlickDienstag _Logo klein_

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Einzige Regel ist die Blick(Knips-)richtung: immer von oben nach unten fotografiert.
Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend oder liegend, ob vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir hoffentlich viele neue BloggerInnen kennen.

Lasst es euch gut gehen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir eine gemütliche Winterpause liebe Kirstin und freue mich, wenn es wieder weiter geht! ♥
    Danke für das Logo, das ist ja hinreißend (das andere übrigens auch).
    Liebe grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  2. Die Logos sind ganz wunderbar! Niedlich :)

    Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit dir!
    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Pause , liebe Kirstin und eine besinnlich , nicht zu stressige Zeit . Ich denke , ich werde dann auch wieder dabei sein . Die beiden Logos sind natürlich super klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin!
    Dann wünsche ich dir eine wunderbare Winterpause und freue mich im nächsten Jahr auf ein Neues mit deiner Aktion!
    Das Logo habe ich schon einmal mitgenommen, was ich toll finde...wobei mir das "ViewDown" Logo viiiiiiiel besser gefallen hat. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Hatte ich dich eigentlich schon gefragt warum der Projektname ein anderer geworden ist? Das würde mich zu sehr interessieren!

    Schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr 2015
    wünscht dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,

    das ist ja mal eine super tolle Idee, hab den Blickdienstag am 6. Jan. im Kalender notiert und werde sehr wahrscheinlich auch mal mitmachen.
    Die logos sind richtig klasse, auffällig und nen Wiedererkennungswert haben sie auch.

    Ich wünsche dir und deinen Lesern schöne, besinnliche und nicht allzustressige Weihnachtsfeiertage, und dann nen guten Rutsch ins neue Jahr. Damit wir dann im Januar neu losstarten können/dürfen.

    lg Yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥