Mittwoch, 24. Dezember 2014

Nicht nur obligatorisch...

…sollen hier meine besten Wünsche an euch für ein schönes Weihnachtsfest stehen.

Wer mich in diesem Jahr hier im Krümelmonsterblog virtuell begleitet hat, kann sich denken, wie froh ich bin, dass es nun langsam zu Ende geht - ein neues Jahr bedeutet ja irgendwie auch immer einen neuen Start, die Hoffnung auf Besserung. Leider scheint dieser Start nicht unbedingt einfacher zu werden, daher ist es in den nächsten Tagen um so wichtiger, sich einmal nur auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren, und was noch kommen könnte, einfach vorübergehend auszublenden.

froheweihnachten2014

Ich hoffe und wünsche mir von Herzen, dass auch ihr es schafft, das Weihnachtsfest als etwas zu genießen, dass der Seele Ruhe und Frieden schenkt, Gelassenheit, die Freude am Miteinander. Weihnachten ist ein Gefühl und ich hoffe, ihr könnt es ganz lange mit euch tragen.

Eine Million virtuelle Umarmungen schickt euch

SignaturAvatarKirstin Kopie

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,ich wünshce dir,dass das neue Jahr besser wird. Das es viele wundervolle Momente zum geniessen gibt und dass euch die Krankheiten im nächsten Jahr aus dem Weg gehen mögen.
    Geniesse nun die Zeit mit deinen Liebsten,tankt Kraft und Liebe und macht es euch gemütlich!! <3
    Ich drücke dich ganz lieb zurück und grüsse dich, Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Dir und Deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Für das Neue Jahr viel Gesundheit,Kraft und ganz viele tolle Ideen.
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    Dir und all Deinen Lieben fröhliche und hoffentlich beschwerdefreie Feietage wünsche ich Dir von ganzem Herzen ♥
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage und alles Gute für 2015.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    nach so einem ereignisreichen Jahr kann es im neuen Jahr doch nur besser werden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspanntes und sorgenfreies Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    LG


    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Fest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥