Samstag, 16. April 2011

OHWWK 20elf : Tag 8 ✿ Samtpfötchen

Heute brauchte ich nicht viel ab zu stricken, bis mir auch schon das nächste Schenkli entgegen purzelte.

OHWWK 20elf Tag 08

Ich muss ja zugeben, dass ich Hände wie ein Bauarbeiter habe. Schon immer auf ihre Art maskulin und rau. An letzterem sind die Hummeln in meinem Hintern Schuld. Ich muss ja ständig irgendetwas machen und dabei sind eben auch dauernd die Hände im Einsatz. Ergo sind Eincremen und Einwirkenlassen da eher hinderlich.

OHWWK 20elf Tag 08 (2)

Aber jetzt habe ich von meiner guten Fee eine sensationelle Handcreme bekommen, die nicht nur sofort einzieht, sondern auch so lecker riecht wie frisch geputzte Zähne. Dazu macht sie die Haut so wunderbar zart, dass ich schon richtig süchtig danach geworden bin.

Meine liebste Patricia, das war ein absoluter Volltreffer! Ich danke dir von Herzen, dass du meiner Sucherei ein perfektes Ende gemacht hast *knuuutsch*

Gleich bekomme ich Besuch vom Lieblingstantchen und werde mich danach mal um mein Postf@ch kümmern, bevor es ver-kümmert ;)

Ein wundervolles Wochenende
wünscht euch
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. dies Problem mit den Bauarbeiterhänden kenne ich nur zu gut, manchmal ist es mir schon peinlich. Da kannste cremen wie tüt und der Erfolg ist nach spätestens fünf Minütchen wieder dahin. Habe schon soviel ausprobiert und nichts hilft, wenn du ein Wundermittel findest - bitte melden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hier .... leider auch super raue Arbeiterhände..aber ich bin Handcremesüchtig...vorallem abends..ich hab dann so trockene und rissige Haut..jaja ich könnte ja auch handschuhe anziehen..aber die sind meistens hinterlich....also auf der Suche nach immer neuen und gut riechenden Cremes...danke für's Posten...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hi, habt Ihrs schon mal mit Baumwollhandschuhen probiert? Über Nacht Hände eindremen, am besten ganz dicke, und dann Baumwollhandschuhe drüber, damit Ihr Euch die Creme ned so schnell wieder abwischt....
    Am nächsten Tag sind Eure Hände streichelzart...

    LG
    Garnteufelchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Mensch, wie findest Du bloß die Zeit für Alles...???
    Hu, ich muss mich auch mal wieder um meine Fingerchen kümmern... mir bekommt übrigens am besten die von handsan ohne Duftstoffe...

    Ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥