Donnerstag, 21. April 2011

Beauty is where you find it :: Schau' nach unten

Eine Fotoaktion von luzia pimpinella

Ich gehörte ja auch zu denjenigen, die zwar unter dem 'schabrücken-Syndrom leiden, beim Fotografieren jedoch die unmöglichsten Haltungen einnehmen und für ein Bild gerne in die Knie gehen.

beauty is where you find it - UNTEN (2)

Oder auf dem Bauch liegen, um im Garten unseres Ferienhäuschens letztes Jahr an der Nordsee dieses Insekt zu blitzdingsen.

beauty is where you find it - UNTEN

In solchen Momenten wünsche ich mir jedoch – Bärbel, verzeih’! – eine richtig große Spiegelreflex…

Gerade ist mir mein PC abgeschmiert. Ich hoffe, dass das einmalig war. Leider habe aber deswegen schon wieder Panikpusteln auf der Stirn. Seit einem Vierteljahr rappelt's bei uns in regelmäßigen, kurzen Abständen: Waschmaschine, mein Auto, die Gemahlskutsche, Fernseher…

Ich geh' mich jetzt erst mal wieder beruhigen,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. wow.... das ist ja beeindruckend!
    was ist das auf den ersten foto für ein insekt?

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Motive hast du gezaubert!!!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin hier gelander wegen der Pimpinellischen Fotoaktion...kommentieren muß ich allerdings aus anderen Gründen ;)
    Lese deinen Text so und muß ganz laut auflachen.... meine "nichtspiegelreflexte" Kleinkamera
    heißt nämlich Susi. Liebe Grüße an Bärbel ;)
    Hach wie schön ich bin nicht allein verrückt...
    LG Stevie

    AntwortenLöschen
  4. also ... ich finde ja die Bärbel macht super Bilder ... gelle "grins" ... und bei so einer Fotografin ist das ja auch kein Wunder. Mit den Kameras ist das nämlich so, wie mit den Computers ... die sind immer nur so gut, wie die die sie bedienen. Also stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.
    Ich drück dich mal ganz dolle
    und schick Grüße in die alte Heimat.
    Ganz viele Umärmel Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥