Samstag, 9. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 1 ✿ Weil ich ein Mädchen bin ;)

Ich hab' ja quasi mit der Uhr angefangen zu stricken, weil ich heute Putztach hab' und … naja … weil ich es schlichtweg nicht erwarten konnte, diese Wolle zu verstricken. Was soll ich sagen? Die Farbe ist schlichtweg sensationell! Wie eine wilde Blumenwiese oder ein oberleckerer Fruchtcocktail.

OHWWK 20elf Tag 01

Noch bevor ich meine Maschen anschlagen konnte, hüpfte mir das erste Schenkli entgegen. Ganz, ganz zauberhafte Maschenmarkierer mit weißen Blümchen drin. Die würd' ich glatt als Ohrringe tragen ;)

OHWWK 20elf Tag 01 (2)

Weil ich ein Mädchen bin… bin ich rosa sowieso sehr zugeneigt und durfte daher auch vor Freude kreischen, als mir das zweite Päckchen (heheee, gehört alles zum Tag Eins, gelle?) entgegen purzelte. Allerliebstes Schrägband (die Kombi rot und rosa finde ich einfach grandios) und *schnappatmungsetztein* das atemberaubendste Webband, das je in Monsters Besitz gelangen konnte.

Liebste Patricia, sei du mal froh, dass du so weit weg wohnst – ich hätte dich in der Nacht glatt in Grund und Boden geknutscht, so groß ist meine Freude immer noch! Tausend Dank ♥♥♥

Meine Zahnschmerzen und ich ziehen uns jetzt wieder zurück, den Putzeimer habe ich schon unter die Bank gekickt. Genießt diesen supersonnigen Frühlingstag und habt alle ein wundervolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich der Hammer, da bekommt man ja einfach nur gute Laune :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süsse...GUTE BESSERUNG für dich...tröst
    Die Farbe heisst übrigens Knallbonbon
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiii Zahnschmerzen?? Braucht doch niemand - ich hoff, sie sind bald wieder weg!!
    Aber wunderschöne Sachen hast du da bekommen, auch wenn rosa nicht wirklich meine Farbe ist, macht aber nichts - sind ja auch nicht meine Sachen ;)

    Gute Besserung!!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaha, rosa geht immer!!! :-)

    Da beginnt das Wichteln ja schon richtig, richtig gut.

    Dir noch ein schönes WE OHNE Zahnschmerzen, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥