Montag, 4. April 2011

Bloggeflüster :: Ein bisschen wie Pause

Ich schaue kurz vorbei, um euch einen guten Start in eine wundervolle Woche zu wünschen, für euer Interesse und eure lieben Kommentare zu danken und allen neuen LeserInnen ein herzliches Willkommen zu sagen.

Himmel

Immer noch hänge ich Blogrunden und eMails hinterher, was keinesfalls mit Desinteresse zu tun hat, sondern einfach nur damit, dass ich momentan oder immer noch nicht den Kopf frei habe. Rund um Monsters Castle und das Krümelmonster selbst kann es also noch ein paar Tage ruhig bleiben…

Herzensgrüße,

Kommentare:

  1. ich guck hier immer gerne vorbei ob du jetzt bei mir antwortest oder nicht ist wurscht. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche und freue mich schon auf neue Posts von dir.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Kirstin,

    ich bleibe deinem Blog treu, auch wenn es mal ruhiger ist. Ich wünsche dir, dass du alles geregelt bekommst.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lieblingsmonsterchen,
    ... keine Angst Du wirst uns nicht los *prust*. Ich hoffe, in Monster castle gibt es keine zu fürchterlichen Probleme und Du kriegst das alles in den Griff. Ich lass Dir zur Stärkung mal ne große Latte mit extra Sahne hier.
    Knuuudelknutschz
    Deine Lattefee

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Foto. :)
    Hab' eine gute Zeit.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    macht nichts, ich komme trotzdem immer gerne bei dir vorbei zum Lesen :-)
    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche & lasse dir liebe Grüße da!
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch eine schöne Woche! Bin ja auch nur eine ab-und-zu-posterin.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich sehr gut verstehen - lass dir Zeit *knuddel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. ... so geht es uns wohl allen momentan. Ich laß mal ganz viele Umärmel da .
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥