Freitag, 15. April 2011

OHWWK 20elf : Tag 7 ✿ Strick’ dich aus, kleine Maus, mach’ mich narrisch ;)

Oder ging der Text doch anders? Na, iss ja sowas von egal, denn dieser Titel passt definitiv besser. Meine herzallerliebste Fee, hast du denn mal an mein Alter gedacht? Ich bin ja täglich am Ausflippen vor Freude! Obwohl… sowas soll ja jung halten, oder? *lach*

OHWWK 20elf Tag 07

Die zweite Socke ist mit 35 Reiehn angestrickt (95 misst der Schaft) und immer noch haut mich diese Farbkombi schlichtweg um!

OHWWK 20elf Tag 07 (2)

Getarnt in einer Reisefönumverpackung (beinahe hättest du mich dran gekriegt, liebe Patricia *lach*) wickelte ich die weltschönste Diddelmaus aus! Passend mit Häschen. Ist das nicht genial? Und nicht so popelig klein, nein, nein! Richtig groß ist mein Zettelhalter – und ich bin total verliebt!

Ach, Patricia-Schatz! Ich finde inzwischen gar keine Worte mehr, um dir für die vielen, vielen Freuden zu danken, die du mir täglich machst…

Allerliebste Grüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. gröhl...ich habe vermutet das du denkst ich wichtel dir einen Fön...die Verpackung war schlichtweg ideal für das Mäuschen
    Knutscha
    deine Fee

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag machst Du mich ein wenig mehr sehnsüchtiger!!!Will auch so eine schöne, bunte Wolle haben :) Finde ich lieb, dass Du auch ein Diddl-Fan bist!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. der spruch geht anders ;-) schönes sonniges wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥