Freitag, 22. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 14 ✿ Hier steppt der Bär

OHWWK 20elf Tag 14

Und das geht, weil ich mein Mojopaar heute in aller Früh fertig machen konnte *jippieh*

OHWWK 20elf Tag 14 (4)

Vom Tragekomfort bin ich total begeistert und die Farbkombi ist einfach eine Wucht!

Meine allerallerliebste Geburtstagsfee ♥ Ich danke dir für meine neuen Lieblingssocken!

OHWWK 20elf Tag 14 (2)

Und zur Belohnung gab es heute Bärenfutter. Mhmmm, lecker! Von Haribären könnte ich mich den ganzen Tag ernähren. Vielen, vielen lieben Dank!

OHWWK 20elf Tag 14 (3)

Nu ist noch ein Rest Wolle übrig, und ich habe lange hin und her überlegt, wie ich ihn verarbeiten könnte? Da ich von Aufbewahrungsutensilien nie genug haben kann und ebenso nicht vom Anblick dieser Wolle, habe ich mich für ein Minihäkelschälchen entschieden.

Einen wunderschönen Karfreitag wünscht euch
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Das wollte ich Dir schon seit Tagen schreiben, nun, wo ich sie in ihrer ganzen Pracht sehe, tu ich's endlich: die Wolle ist wirklich wunder-wunderschön! Und die Socken sehen klasse aus!
    Frohe Ostern und alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken, das Muster passt super zu den genialen Farben der Wolle. Grandios!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen ;D
    Wünsche Dir sonnige Ostertage, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farben, die brom-, him-, heidel-,erdbeerigen ,-)
    Schön sind sie geworden, da kannst Du die Füße jetzt genüsslich dem langen Wochenende entgegenstrecken.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. MOJOS! MOJOS! Die bequemsten Socken der Welt, und sie sehen immer toll an den Füßen aus!
    Ich freue mich mit Dir, liebe Kirstin.
    Liebe Grüße und ein wunderprächtiges Osterfest von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Socken. Die Farben sind ein richtiger Gute-Laune-Kracher. Toll geworden, Mojos muss ich auch mal unbedingt ausprobieren,...wenn ich meine Strickblockade überwunden haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schon jetzt ein schönes Osterfest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Achja...was ist das eigentlich für ein Garn? Vielleicht hast du es schon irgendwo geschrieben und ich übersehe es nur, aber ich würde wirklich gern wissen, was für ein tolles Garn das ist.
    Verrätst du es?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja
    Das Garn ist von hier
    http://glasschmiedeshop.blogspot.com/
    es ist Flammgarn in der Farbe Knallbonbon
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll, toll!
    Die Socken sehen so schön aus. Die Farbe ist der Knaller, passend zum Knallbonbon!

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥