Montag, 11. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 3 ✿ Wer schreibt, der bleibt

Heute standen neben Werkstatt, Papeterie, Frisör und Elterngespräch auch andere Termine an, sodass ich kurzerhand einen Tag Urlaub genommen habe. Und noch bevor ich in die Tiefen der Physik 6. Klasse Gym eindringen konnte, habe ich fleißig genadelt.

OHWWK 20elf Tag 03

Tatsächlich konnte ich passgenau die Fersenwand beenden, morgen Abend geht’s dann mit dem Käppchen weiter *freu*

OHWWK 20elf Tag 03 (2)

Da ich ja sowas von kugelschreibervernarrt bin, war ich schier am ausflippen, als mir dieses ultracoole Prachtstück entgegen purzelte. Das ist mit Abstand der edelste und herzerfreuendste Schreiberling, der mir je in die Finger gekommen ist!

Und weil meine allerliebste Wichtelmama offenbar allergrößten Spaß an meiner Ausflipperei zu haben scheint – oder wahrscheinlich weil sie nicht umsonst RosenFee heißt – trudelte zu meiner Überraschung gestern noch ein klawittriger Gutschein über zwei eBooks bei mir ein. Einfach so, ohne genadelt. Dafür knutsch’ ich dich bis zum Mond und wieder zurück *schmatz*

Fröhliche Grüße aus dem ultrasonnigen Little Chicken Town,
eure
__kirstin

Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥