Sonntag, 17. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 9 ✿ Das Mädchen in mir

Das Mädchen in mir liebt Diddl. Definitiv. Und die Frau in mir kann sich nicht mehr alles merken, benötigt und verbraucht deshalb Unmengen an Notizblöcken.

OHWWK 20elf Tag 09

Ein schönes Stück weitergekommen bin ich mit meinem gegengleichen Mojo, und die sichtbaren Übergänge von einer Nadel zu anderen stören mich gar nicht mehr sooo sehr.

OHWWK 20elf Tag 09 (2)

Erst recht nicht mehr, als ich heute einen ooobersüßen Diddlblock freistricken konnte. Davon kann ich gar nicht genug haben! Ich bin echt süchtig danach ;)

Meine allerliebste gute Fee, lass’ dich drücken und knuddeln und knutschen! Du machst aus jedem Tag einen besonderen Tag für mich. Danke dir von Herzen dafür *schmatz*

Seit drei Tagen bin ich fröstelig, autschig im Kopf und habe Druck um die Nasen-nebenhöhlen *grrr* Dafür habe ich jetzt grad gar keine Zeit :(

Einen gemütlichen Sonntag
wünscht euch
eure
__kirstin

4 Kommentare:

  1. Ich sags dir gleich - ich hab dich nicht angesteckt, obwohl ich mich ganz ähnlich fühle *seufz*
    Wunderbare Dinge strickst du da frei und es ist so schön dir beim freuen zuzusehen!

    Gute Besserung mein liebes Monsterchen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich wunderschöne Sachen hast Du da fleissig freigestrickt.
    Komme jeden Tag mal Luschern, was so rauspurzelt:0),ist ja echt spannend und Du bist ja auch sooo fleissig dabei.
    Wünsch Dir einen schönen und stressfreien Wocheneinstieg.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, Deine Socken sind wirklich schön, nun ist auch schon der zweite weit gediehen, bei Deinem Fleiß kein Wunder.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und frohes Weiterstricken!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du legst ja ein Tempo vor, Wahnsinn. Bin schon gespannt was du als nächstes zauberst.
    Was bitte heißt: O H W W K ?
    Sorry, aber ich nicht verstehen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥