Freitag, 8. April 2011

zehn 20elf :: Geburtstagssocken fürs Tantchen

In all' dem Tohuwabohu momentan haben sich trotzdem noch ein paar Minuten zum Nadeln gefunden.

zehn20elf

War auch von Nöten, denn mein Lieblingstantchen hat morgen Geburtstag und sie sind ein kleines Geschenk.

zehn20elf (2)

Locker gestrickt, sodass sie in Größe 40 passen. Puntasams Fetzenmuster macht immer wieder Spaß.

zehn20elf (3)

Leider kenne ich weder den Namen noch die Sorte der Wolle, da sie aus einem uralten Tausch oder Flohmarktkauf stammen muss.

Morgen ist Frühjahrsputz angesagt – dafür gibt’s zum ersten Mal in diesem Jahr Grillen im Freien *juchuuu*

Kommt gut ins sonnige Wochenende,

Kommentare:

  1. Wow sind die hübsch! Da wird sich dein Tantchen aber freuen.

    Ansonsten guten Appetit beim grillen *seufzel da beneide ich dich drum!

    AntwortenLöschen
  2. HUHU
    Die sehen echt hübsch aus. Werden deiner Tante bestimmt gefallen

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin ,
    die gefallen deinem Tantchen ganz bestimmt ;o)
    Tolle Socken hast du für sie genadelt - klasse ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ich bin verliebt!

    Das ist ja eine superschöne Farbkombination, zu genial schönen Socken verstrickt!!

    Ich bin mir sicher, dein Lieblingstantchen freut sich darüber ;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. da freut sich das tantchen bestimmt - meine lieblingsfarbe: bunt :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥