Donnerstag, 28. April 2011

Beauty is where you find it :: Fang' das Licht ein

Ganz nach dem Motto von luziapimpinella: Fangt das Licht ein und sammelt es für die trüben Tage!, schließe ich mich den Lichtgestalten der Fotografie ganz leise an.

beauty is where you find it - LICHT

Wieder eine Aufnahme vom letztjährigen Nordseeurlaub.

Liebe Nic, ganz lieben Dank für die tolle Aktion! Wer noch mitmachen und viele, wunderschöne Bilder sehen will, schaut einfach mal hier.

Sonnige Grüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Wunderbares Foto!!!
    Das lädt zum träumen ein!!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh... ein traum! wunderschön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Super! Aus der Ameisenperspektive!!!!
    ;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes KrümelMonster,
    das Foto sieht wunderschön aus - eine ganz tolle Aufnahme hast du da gemacht!
    *Sommerfrisch*
    ganz liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste grad an "Liebling! Ich hab die Kinder geschrumpft" denken ;) Tolles Foto!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥