Donnerstag, 14. April 2011

Drei am Donnerstag N° 66 powered by friends

Gaaanz, ganz lieben Dank an die drei "Spenderinnen" der heutigen Steinchen *knuddeleuchmalfeste*

3 am Donnerstag

1. Wenn du ein Hund wärst, welche Rasse wärst du gerne?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

Ui, schwierige Frage… Lassen wir mal den Bichon Frisé außer acht, weil ich diese Rasse einfach abgöttisch liebe, wäre ich gerne ein Irischer Wolfshund oder eine Französische Bulldogge. Fragt mich jetzt aber bloß nicht, warum *kopfkratz*

2. Was war dein schönster Urlaub bisher?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥

Allgemein betrachtet waren das wohl unsere Flitterwochen 1996 in Punta Cana, Dominikanische Republik, auch weil ich dort mit meinem ersten Sohn schwanger wurde. Eben wegen jenem ein wenig anstrengend war der letztjährige Sommerurlaub, aber dennoch habe ich mich dort an der Nordsee am wohlsten gefühlt.

3. Hunde- oder Katzentyp?
Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥

Ich hatte leider noch nie eine Katze und bin deshalb eingefleischte Hundemami. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt? Ich liebe nämlich Katzen und weiß ganz sicher, dass ich irgendwann auch mal mit einer mein Leben teilen werde.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich weiterhin über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Irgendwie bekomme ich es immer noch so gar nicht mit meiner (Frei-)Zeit geregelt. Deshalb an alle neuen LeserInnen ein herzliches Willkommen und weiterhin meine Bitte um eure Geduld, was eMails und Blogrunden angeht…

Zerknirschte Grüße,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. Hallo schöne Frau,

    ich bin auch mal wieder dabei.
    Lieben Gruss in den Donnerstag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Tolle Fragen sind das dieses Mal!
    Klar, dass ich da auch dabei bin!

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe fertisch...
    Wünsche einen sonnigen, wenn auch frischkühlen Donnerstag
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,
    hab die Drei auch wieder gepostet.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bin wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    In der letzten Woche war ich auch dabei gewesen, habe jedoch den Hinweis auf meine Antworten hier vergessen und hole das jetzt nach.

    Hier meine Antworten für letzte Woche.

    Vielen Dank und schon mal schönes Wochenende. :-)

    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch wieder dabei :-)
    schönen abend,
    coffee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥