Donnerstag, 21. April 2011

Drei am Donnerstag N° 67

Irgendwie bin ich grad völlig "aus'm Gerück" und fast hätte ich die Steinchen vergessen *kopfschüttel*

3 am Donnerstag

1. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥

Irland. Und das schon seit ewig.

2. Urlaub am Meer oder in den Bergen?
Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥

Ich war irgendwie schon immer eher ein Kind der Berge, weil sie mich einfach überwältigen. Seit unserem ersten Nordseeurlaub jedoch gehört meine Liebe dem "platten Land" ;)

3. Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen - magst du Blumen einer bestimmten Farbe gern?

Hm. Da möchte ich mich ungern festlegen. Aber ich gebe zu, eine Vorliebe für weiße Blumen zu haben.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich weiterhin über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich geh' mich jetzt mal zeitlich orientieren ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich bin auch wieder dabei =)

    Wünsch dir einen wunderschönen Donnerstag!
    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei - und wünsche einen turbotollen Gründonnerstag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Morgähn,
    hab auch wieder mitgemacht.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder dabei.

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank und frohe Ostern. :-)
    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    besser spät als nie. Ich bin auch dabei.

    LG von Juliane und ein frohes Osterfest.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥