Dienstag, 12. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 4 ✿ Geschmacksexplosion

Hagel, Sturm, Platzregen und immer wieder strahlender Sonnenschein. Was für ein Apriltag! Da kommt frau gar nicht mehr nach mit Scheibenwischer an und wieder aus, Sonnenbrille auf und wieder ab, oder?

OHWWK 20elf Tag 04

Wie gut, dass die ganze Krümelmonster AG mit fiebert und mich anstandslos direkt aus dem Auto aufs Sofa an die Stricknadeln lässt ;) Über die Ferse bin ich hinaus und habe nicht mal mehr 15 Reihen bis zur Spitze.

OHWWK 20elf Tag 04 (2)

Essen ist ja für mich eher etwas Nebensächliches, wohingegen Naschen und Knabbern zu meinen existenziellen Leidenschaften gehört! Und da hat meine gute Fee – ihres Zeichens meine Wichtelmama – zielsicher meinen Geschmacksnerv getroffen: Ein Cashew-Erdnuss Mix mit Honig & Salz. Der Oooberknüller, sage ich euch! Allerallerallerliebsten Dank, liebe Patricia *knuuutsch*

Ich bin dann mal knabbern ;)

Eure
__kirstin

Kommentare:

  1. wie süss,alle fiebern mit...lach
    Knutscha...bis morgen
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Honig UND Salz? DAS ist bestimmt auch was für mich!!!!! Ich lieeeeeebe süß und salzig!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Nüsse sind der Hammer. Aber Achtung, auf die Dauer machen sie nicht nur fettige Haare, sondern auch noch dick. Wir mussten da die Notbremse ziehen und gestatten uns nur noch eine Tüte pro Woche. Und zwar durch zwei geteilt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥