Montag, 11. April 2011

Gehört :: Gejagt (House of Night 5)

Direkt im Anschluss an Ungezähmt hatte ich dann auch schon den 5. Teil der House of Night Reihe von P. C. und Kristin Ward, Gejagt, auf den Ohren.

Gejagt (House of Night 5)

Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampire sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte HOUSE OF NIGHT in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut?

Zu Gejagt bedarf es nicht vieler Worte. Action, Spannung, Mystik und die Abwechslung zwischen Vorhersehbarem und überraschenden Wendungen jagten sich in der Tat. Bis hin zu Momenten, in denen ich wirklich die Luft angehalten habe. Natürlich ist Zoey nach wie vor die totale Superbraut und alle wirklich coolen Kerle stehen auf sie. Und natürlich setzt sich auch der Teeniejargon fort. Aber wen stört's? Selbst an die Interpretin Marie Bierstedt habe ich mich gewöhnt und freue mich schon auf weitere Teile aus der Serie.

HÖRPROBE

Hier vergebe ich gerne __iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon__iPod-Video-Black-icon

Einen großartigen Wochenstart
wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥