Mittwoch, 20. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 12 ✿ Einfach zum Niederknien…

Und damit meine ich sowohl meine heutige Überraschung als auch meine Wima! Aber eines nach dem anderen…

OHWWK 20elf Tag 12

Mein Mojo wächst und wächst und ich habe nur noch etwas mehr als eine halbe Fußlänge, bis mein Pärchen fertig ist. Ich liebe dieses Garn!

OHWWK 20elf Tag 12 (3)

Als ich mein heutiges Päckchen befühlte, hatte ich zuerst meinen Lieblingspulver-milchtee erwartet. Aber damit habe ich überhauptgarniemalsnicht gerechnet! Nur gut, dass ich ohnehin schon saß, denn es hat mir glatt die Füße weggezogen!

OHWWK 20elf Tag 12 (2)

Dieses unübertrefflich zauberhafte und absolut anbetungswürdige Stöffchen belegte in meiner Wunschliste die Kategorie "Muss ich haben". Und ich kann's ganz ehrlich noch gar nicht fassen!

Allerallerallerliebste Fee, du bist verrückt! Ich werde hier nämlich fast verrückt, wirklich! Für dieses Geschenk muss ich dir echt die Füße küssen! Vielen, vielen, tausend Dank!

Jetzt muss ich aber trotzdem mal tadeln, gell? Hatte ich nicht ganz furchtbar laut STOP! und HALT! gerufen? Und was erwartet mich da heute nach Feierabend zu Hause?

OHWWK 20elf Tag 12 (4)

Meine liebste Patricia, du schaffst, was nicht wirklich viele schaffen – du machst mich sprachlos. Das Päckchen kam heute an und gehört eigentlich gar nicht hier her, du hast dich definitiv verrechnet, Süße! Und ich weiß jetzt tatsächlich nicht mehr, was ich sagen soll… *knuddel* Übrigens: aufgemacht hab' ich's jetzt noch nicht *ischwör*

Ihr Lieben, ich geh' jetzt noch ein bisschen mein Eulenstöffchen streicheln ;)

Eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Ich bin richtig neidisch! Deine Wichtelmama ist der helle Wahnsinn! So schöne Sachen, die Zutage kommen. Normalerweise interessieren mich Wichtel-Neuigkeiten eher wenig, aber hier linse ich regelmäßig rein und klicke mich mit einem "wow" weiter.
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. lach...Wichtelkrimi...echt spannend...bis zum Schluss????
    in dem Päckchen ist eine Premiere,etwas was ich noch nie nicht gemacht habe...aber nur klitzeklein..vielleicht findest du es auch gaaanz dooof...na neugierig???
    Liebste Grüsse
    deine Fee

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es wirklich Klasse, wie viel Gefühl deine Wichtelin in dein Wickelpäckle reingesteckt hat!! Zauberhaft, wunderbar und einfach fänomenal!!!!!
    Nein ich bin nicht neidisch, ich gönn Dir jedes Stückchen Glück :)
    Schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr 2 seid einfach zu süß - es ist ein Fest jeden Tag hier mitzulesen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ja deine Wichtelin ist schon toll und eine ganz liebe :-)

    Es ist echt spannend dich beim auspacken in deinem Blog zu verfolgen. Ich fiebere schon selbst richtig mit *grins*

    Mal eine doofe Frage:
    Wie funktioniert so ein Wichteln eigentlich? Wie wird entschieden wer wen bewichtelt und so.... Hab das bisher hier und dort mal gesehn, aber nie wirklich mitbekommen wie das geplant wird.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥