Freitag, 6. August 2010

Pin up Kalender für Ärzte

Gesehen und geschmunzelt:

Pinup Kalender für Ärzte

Ich wünsche euch einen entspannten Wochenausklang smilea

signatur

13 Kommentare:

  1. Guten Freitag!

    Sehr schön!
    Hihi....zuerst dachte ich ja, das da wäre unsere Gwendoline....dann habe ich gemerkt, dass Du die "echten" Ärzte meinst...und ned die Band ;-)

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. *grins* - wünsch dir auch einen guten wochenausklang :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wurde vor ein Paar Tagen nach meiner Meinung gefragt, wie ich diesen Kalernder finde. Ist Klsase.....

    Habe einen Arzt der bestimmt im nächsten Jahr so einen Kalender in seiner Praxis hängen hat....

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  4. *mitschmunzel*

    :) Grinsegrüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, nicht schlecht :)

    Liebe Freitags-Wochenend-Vorfreude-Grüße (langes Wort ;-))) )
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. *lach* auf was für Ideen manche so kommen. Das ist echt gelungen !

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  7. grins.. ob die ärtze das wirklich gut finden. haha

    AntwortenLöschen
  8. Klasse einfach nur klasse.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  9. uuuups,kicher,wie cool ist das denn?Wo Du immer diese tollen Sachen siehst......genial!
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur herrlich. Dir auch ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. habe ich letztlich auch entdeckt, toller Pinup....

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥