Mittwoch, 11. August 2010

inside7 am Mittwoch

Heute ist Mittwoch. Und Mittwoch ist Annelie-Tag smilea

7inside

vor meinem Fenster... spielen Sonnenstrahlen mit Regentropfen Fangen

in meinen Gedanken... fühlt sich mein Leben manchmal ganz anders an

nicht vergessen... nur verdrängt habe ich so manche Demütigung der letzten Jahre

bemerkenswert... wie wandlungsfähig so ein Charakter doch sein kann

ausgeräumt... sind meine Selbstzweifel nie völlig

Höflichkeit... ist keine Tugend, sondern eine Selbstverständlichkeit im Miteinander, die leider nicht mehr selbstverständlich ist

vor der Linse...

036 

So viel zum Thema “Männer sind die besseren Autofahrer”: Mein werter Herr Gatte hat beim Rückwärtsfahren meinen parkenden Wagen ordentlich eins verpasst *heul*

signatur

7 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    auch wenn es ärgerlich ist - es ist nur Blech und besser so, als viel schlimmer.

    Sei ganz lieb geknuddelt!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee das schöne Auto... jo sei lieber froh, dass nichts schlimmeres passiert ist *drücker*

    AntwortenLöschen
  3. Männer...!!!
    Aber wehe, uns passiert sowas. ;)
    Wenigstens saßt Du nicht drin.

    Liebe Grüße und ein Drückerle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh neeeeeeeeeeeeeee...
    Aber weißte was... mein Klopsi hat abgeschrammte Ohren. Weil ICH kann ja nicht in die Garage fahren, also macht er es... und die Rückspiegel durften es ausbaden. *pffft*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. na hoffentlich kümmert sich der gemahl auch um die reparatur...
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh!
    Das gab aber Mecker, oder ;O)?
    Die Hauptsache ist, dass du nicht dringesessen hast, das Blech kann man reparieren.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte - das sieht aber nicht gut aus... das wird sicherlich teuer... hast mein tiefstes Mitgefühl.

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥