Sonntag, 13. Juni 2010

Grannys der Woche

Und damit ihr nicht denkt, ich hätte die Grannys ins Altersheim abgeschoben,
gibt’s jetzt hier die Grannys der Woche:

Grannys 100 bis 114 

Aktueller Stand: 114 Granny Squares

So. Und ich bereite mich jetzt mal auf das erste Spiel unserer Nationalmannschaft vor smilea

Ich wünsche euch noch einen spannenden Sonntagabend ♥

7 Kommentare:

  1. wunderschön ... genial ... einfach klasse ... ich bin begeistert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, gratuliere zu diesem Marathonprojekt. Ja,das Grannyfieber, es hat mich auch erwischt. Schönen Sommer und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grannys sind echtr toll.
    Und ich gestehe: Sie gafllen mir besser als dein zweites Häkelprojekt. Aber das ist gottseidank Geschmackssache. Sonnst würden wir alle das Gleiche machen und das wäre ja auch langweilig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. mein Kompliment - du bist echt super!
    Hab dich heute mal bei mir verlinkt, denn dank deiner Grannycollage habe ich jetzt ein neues Programm.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. GEWONNEN!!!! Ein sehr gutes Spiel!
    Bussi aus Bayern - Sandy -

    AntwortenLöschen
  6. he wow!!!!

    Du bist sowas von fleissig!!!!

    Und ich finde deine Grannys nach wie vor eine Wucht!!!!

    Das wird eine traumhaft schöne Decke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥