Sonntag, 13. Juni 2010

Freitagsfüller N° 34

Dieses Mal mit zwei Tagen Verspätung. Aber momentan hinke ich internettechnisch eh meiner Zeit ziemlich hinterher – von meinem verlustig gegangenen eMail-Briefkasten ganz abgesehen *mpf*

Freitagsfüller

powered by scrap-impulse


1. Man sagt, Träume erzählen vom Unterbewusstsein – Wünsche, Ängste – und dem, was man in der Zeit zuvor erlebt und wahrgenommen hat.

2. Bis jetzt war niemand der erste Mensch, mit dem ich heute Morgen gesprochen habe.

3. Die Fußballweltmeisterschaft wurde schon sehnsüchtig von mir erwartet.

4. Crêpes habe ich schon als Kind gerne gegessen.

5. Das letzte Mal im Kino dachte ich nicht, dass es wohl das letzte Mal sein würde.

6. Dass ich mit meinen Phobien leben kann, ist doch nicht unmöglich, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Sieg unserer deutschen Nationalmannschaft, morgen habe ich Durchhalten geplant, denn morgen ist schon Montag und nur noch drei Arbeitswochen bis zum Urlaub und Sonntag – also heute - möchte ich meinen Schreibtisch ein bisschen in Ordnung bringen!

Signatur türkis

1 Kommentar:

  1. Die Decke, bzw. der Anfang davon, sieht jetzt schon toll aus. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥