Mittwoch, 1. Januar 2014

my sky #27

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#27

Ein glückliches, erfülltes und gesundes 2014 euch allen!

Schön, dass ihr auch am Neujahrstag hier seid :)

Ich schaue gen Himmel – natürlich wieder ein wunderbares Spektakel, allerdings sehe ich gleichzeitig auch jede Menge Euronen verpuffen. Wie damals, als ich noch rauchte. Das ist inzwischen 309 Tage her – und ich bin um stattliche 20 Kilo schwerer. Doch wozu gibt’s schließlich die traditionellen guten Vorsätze fürs neue Jahr? *muahaha*

Ich hoffe, ihr seid alle gut, gesund und voller Optimismus ins neue Jahr gestartet!

Und bei euch so?

mysky_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist für euch zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

11 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    deine guten Wünsche gehen postwendend zurück an dich und natürlich bin ich wieder mit dabei, in den himmel zu gucken...dein Foto ist wunderschön.
    Einen guten Start heute in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin,

    und dir auch erst einmal alles Liebe und Gute für unser neues Jahr!

    Offiziell startet heute mein Blog - und dass mit deinem schönen Projekt! Entdeck6t habe ich deine schönen Aktionen schon im letzten Jahr - nun bin ich dabei und freu mich drauf!

    Liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein Frohes Glückliches Gesundes Neues Jahr 2014.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr! Du hast mich zu meinem ersten Post im neuen Jahr "verführt" :-) Danke dir für immer wieder schöne Himmel!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein gesundes, friedvolles und gutes Neues Jahr!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesundes Neues Jahr 2014 und vielen Dank wieder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Krümelmonster, jetzt bin ich aber froh, dass ich gerade deine Aktion gefunden habe! Habe auch gleich ein Himmelsfoto gepostet.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    bin ich froh, dass Deine Linksammlung noch geöffnet ist; ich freue mich wieder dabei zu sein.
    Herzlichen Dank fürs Sammeln und ich schicke Dir viele gute Wünsche für ein Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    herzliche Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥