Samstag, 23. Juni 2012

Sieht komisch aus, ist aber so ✂

So komisch, dass ich erst Mal überlegen musste, was für ein Schnitt das war…

Crazy Joana

Joana! ist mir dann wieder eingefallen. Extragroß, wie man sieht *räusper*

Crazy Joana (2)

Als ich diesen Jersey bei Micha gesehen habe, musste ich ihn einfach haben,
auch wenn er alles andere als bürotauglich ist. Aber für die Freizeit optimal :)

Crazy Joana (4)

Ich mag Bündchen mit Gummizug – also, falls das noch niemandem aufgefallen ist ;)

Crazy Joana (3)

Da die Zwillingsnadeln und ich noch keine rechte Freundschaft geschlossen haben,
hab’ ich ein bisschen gefaket und einfach zweimal um den Halsausschnitt genäht ;)

Sonnigwonniges Wochenende euch allen

9 Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt toll!
    Warum seid ihr keine Freunde? Bei mir ist "früher" immer der Unterfaden gerissen, da bei einer Zwillingsnadel die einstellung der Unterspule leider nicht stimmte. Jetzt hab ich das Problem dank Cover nicht mehr.
    Aber Deine Halsausschnitt sieht auch so richtig schön gleichmäßig aus!Toll!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Der stoff liegt hier auch rum und ich dachte immer dass is nur was für den kleinen hier... aber wenn ich das so sehe... sieht ja schon total cool aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja richtig cool! Das Problem mit der zwillingsnadel hatte ich auch, mittlerweile gehts aber!

    Lieben gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöön♥ bkommst du eigentlich von mir mails?? lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Monsterchen für die Krümelmonster AG, wie schön!
    Ich mag meine Kleidungsstücke auch gerne weit. Einige von Deinen Teilen könnte ich mir auch vorstellen.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe kirstin
    wau hast du tolle sachen genäht also mir gefallen deine t-shirts und auch das fanö mega gut wünsch dir noch einen schönen samstag und gute kreative ideen liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, das Oberteil. Und den Stoff finde ich richtig klasse! Hihi da sind ja kleine Monster drauf!! :D

    AntwortenLöschen
  8. *.* Ich auch!!! Ist das genialer Stoff!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥