Mittwoch, 6. Juni 2012

23.05.2012 oder …

… Sweet Fourteen

Christophers 14. Geburtstag - Geburtstagsdecke

Eine weitere Jahreszahl auf der krümelmonster’schen Geburtstagsdecke.

Christophers 14. Geburtstag - Gewünschtes

Erfüllter Geburtstagswunsch.

Christophers 14. Geburtstag - Pustekuchen

Pustekuchen.

Christophers 14. Geburtstag - Überraschung

Kleine Überraschung.

Christophers 14. Geburtstag - Kuchenzutat

Frische Kuchenzutat.

Christophers 14. Geburtstag - gedeckter Tisch

Es ist gedeckt.

Christophers 14. Geburtstag - Omas Kuchen

Geburtstagskuchen von Oma Lissy.

Christophers 14. Geburtstag - Wunschkuchen von Mama

Geburtstagskuchen(stück) von Mama Krümelmonster.

Christophers 14. Geburtstag - DANKE FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE

♥ Dankeschön ♥
für die lieben Geburtstagsglückwünsche!

Das Dankeschön kommt zwar wegen Blogpause ein wenig spät,
aber der Krümel hat sich echt ‘nen Keks an die Backe gefreut ;)
Ihr seid echt spitze!

3 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    Deine Bilder sind so schön. Dein Held zusammen mit dem Autschn Maulwurf ist klasse.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Geburtstagsdecke ist ja mal ne tolle Idee! Kannte ich bisher noch gar nicht, eine sehr schöne Tradition. Oh, und die Kuchen... Lecker... Ich hoffe dein Sohnemann hatte einen schönen Tag und von mir natürlich auch alles Gute nachträglich.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstagsdecke? Also eine Tischdecke für den Geburtstag, die Jahr für Jahr erweitert wird? Ist die für die gesamte Familie oder hat jeder seine eigene? Neeeiiiin - ich bin doch nicht neugierig ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥