Montag, 11. Juni 2012

My Love ♥ JO TOTES Rose

Jaja, Mutti ist mal wieder faliept! Aber sowas von…

Rose

JO TOTES Rose ist eine vom Vintage-Style liebevoll inspirierte Kameratasche.

Rose (6)

Die pliessierten Seiten machen das besondere Design aus.

Rose (7)

Gekrönt wird die Vorderseite von einer hübschen Rosette.

Rose (4)

Rose hat zusätzlich zu ihrem Schulterriemen noch einen abnehmbaren
Crossbodygurt (130 cm) mit Schulterpolster.

Rose (8)

Material:
❀ weiches, wasserabweisendes Material in Lederoptik
❀ perfekter Schutz der Kamera durch Innenpolster

Rose (9)

Ausstattung:
❀ Tasche verschließbar mit Reißverschluss und zwei Magnetknöpfen
❀ 1 Außentasche auf der Rückseite mit Reißverschluss

Rose (2)

Ausstattung innen:
❀ Komfortable Einteilung mit Trennpolstern (auf dem Foto nicht abgebildet)
❀ 2 Trennpolster für horizotale Trennung
❀ Innentasche mit Reißverschluss und zwei offene Innentaschen

JO TOTES Rose mustard

Na? Was sagt ihr zu meinem neuen Schätzchen? *ganz.stolz.bin*
Rose begleitet mit dieses Jahr selbstverständlich auch an die Nordsee:
als Fototasche unterwegs und als Begleiterin fürs schick Ausgehen :)

Rose habe übrigens genau wie meine Libby von der PhotoQueen.

180x120 Banner1[5]

Wer neugierig geworden ist und mal schauen mag: Klick aufs Bild genügt.

Ich hab’ mir das Geld für meine Rose über die Monate zusammen gespart
und sie mir quasi vorzeitig zum Geburtstag geschenkt.
Von der Qualität der Taschen bin ich aus Erfahrung absolut überzeugt.

Jetzt genug Angeberei und Werbung ;)

Habt einen tollen Start in eine wundervolle Woche ♥

Kommentare:

  1. Wow...so schön! Da muss ein Kommentar von mir dazu "gesagt" werden...wo ich sonst doch nur bei den "Weisheiten" kommentiere!
    Die Farbe gefällt mir besonders gut. Nein, nicht nur die Farbe...einfach alles!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hehe... so wie du sie beschrieben hast, dachte ich im ersten moment... geil... die will ich auch nähen... wo hat sie nur den stoff her... und dann... ups gekauft :) DA haste dir aber was schickes gekauft! Mir gefallen gekaufte Taschen ja recht selten... aber die find ich toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Tasche - ich dachte zuerst, Du hast eine neue Handtasche ;) Aber so ein schickes Zuhause für Deine Kamera - einfach toll! Leider geht grad die HP nicht, ich hätte mir gerne mehr davon angesehen!
    Ein super Teilchen, ich wünsche Dir viel Spaß damit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Meine neue Kamera ist gestern eingezogen und ich will jetzt auch unbedingt eine schicke Tasche und nicht mehr dieses übliche "Zeugs".

    Deinen Blog hab ich bei der Suche gefunden und gesehen, dass es bereits Deine 2. Tasche von der photoqueen ist.

    Ich schwanke zwischen B-Hobo, 2-Sues und Jo Totes Rose.

    Sag, wieviel geht wirklich in dieses Model hier rein?

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥