Mittwoch, 13. Juni 2012

✩ Glück im Glas ✩

Mööönsch! Ganz, ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare
zu meinem Logo. Ich werd’s mal an den “Schöpfer” weitergeben ;)

Bevor ich mich jetzt mal an meine längst schon wieder überfällige Blogrunde mache,
gibt’s noch kurz was zu zeigen. Eine klitzekleine Aufmerksamkeit. Glück im Glas.

Glück im Glas

Nix dolles. Ihr wisst ja, ich hab’s nicht so mit dekorativem Verpacken *schäm*

Glück im Glas (2)

Der Deckel ein Muss, weil die Empfängerin Schildkrötenmama ist. Hoffentlich gefällt’s?

Glück im Glas (3)

Anhänger mit einem meiner Lieblingsmotive von Anja. Glücksschweinchen sozusagen ;)

Knutschegrüße

Kommentare:

  1. Das sieht seeeeehr dekorativ aus - da braucht's keine aufwendige Verpackung mehr!
    Einfach nur schnuckelig!!
    LG ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin!
    Deine Verpackung ist doch sehr dekorativ und hübsch. Ich habe mir gerade dein Tutorial des Ripple Blankets angesehen. Du fragst nach der Möglichkeit es in PDF zu wandeln.
    Unter dieser Adresse http://www.printfriendly.com/ kannst du dir die Funktion herunterladen. Sie installiert sich dann automatisch und jeder hat die Möglichkeit den Post als PDF zu speichern oder auszudrucken.
    Ich kann es nicht besser erklären ist aber wirklich ganz einfach zu machen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und wie dekorativ das ist. Geschenkpapier kann jeder.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herr im Himmel, wie klasse ist das denn bitte? Einfach super!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. *ohhhh* Das ist ja soooo schnuckelig!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. na, wenn das keine tolle Verpackung ist. Papier rumwickeln kann jeder
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!!

    ...und nicht nur der neue Header ist schön, sondern auch Dein Profilbild - da muss ja schließlich noch gesagt werden.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  8. Suppaschön!! Und wer freut sich denn da bitte nicht drüber?!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥