Freitag, 29. Juni 2012

2unddreißig 20zwölf ✩ Quietschebundisch

Das war ja wohl nix gestern, wa? Normalerweise (!!!) wäre ich jetzt in Trauer,
ganz ehrlich. Wenn’s um die Bayern oder unsere Nationalmannschaft geht,
bin ich echt mit Leib und Seele dabei. Als die Bayern das Championsleaguefinale
verloren haben, habe ich geweint – und steh’ dazu. Jetzt bin ich einfach nur sauer.
Schon bei der Mannschaftsaufstellung sank meine Euphorie ins Bodenlose.
Mit den Spielern der 2. Halbzeit hätten wir erst gar keine Gegentore gefangen.

So. Jetzt hab’ ich mich genug ausgelassen und kann einen Haken dran machen.
Dann werden wir eben Zwotausendvierzehn Weltmeister, gell?

32_2012 Tausendschön Karneval in Rio

Ach, so! Ein paar Söckles hätte ich ja noch zu zeigen. Dann mach’ ich mal:

32_2012 Tausendschön Karneval in Rio (4)

32_2012 Tausendschön Karneval in Rio (2)

32_2012 Tausendschön Karneval in Rio (3)

Garn: Tausendschön Karneval in Rio
Größe: 37 bis 38
Muster: einfache Rippen
Style: Käppchenferse & Bandspitze

Ich krieche jetzt mal zum Sofa. Endlich Feierabend und ich schlafe gleich ein *gähn*

Wollige Grüße

Kommentare:

  1. Über Fußball schweige ich mich mal aus.....

    aber deine Söckchen sind wunderbar, so richtig quietschebunte Farben...KLASSE.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt ist das! Hat wirklich was von Karneval - gefällt mir gut! Allerdings mag ich bei diesem Saunawetter so gar nicht an Socken denken.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wohl wahr, ich glaube Herrn Löw klingeln seit gestern ganz schön die Ohren. Wir waren auch fassungslos. Wie haben sie im Radio gesagt: "Das Ausscheiden aus der EM trägt die Handschrift von Yogi Löw." Gomez sah ja zeitweise aus, als wüsste er nicht, was man mit einem Ball macht und von Podolski will ich gar nicht erst anfangen! Naja, bald beginnt die Bundesliga wieder, also schöner Fußballl! Uh und wir kriegen Marco Reus!! Zum Glück ist das ja eigentlich alles gar nicht wichtig, so lange wir stricken können, stimmts? Ich drück´ Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi du :)
    mir gefallen deine Socken in der farbe echt gut :)
    wegen Deutschland es ist nur eine erneute verpatzte situation ;) die welt dreht sich weiter :)
    und ich finde es super das sie überhaupt soweit gekommen sind, hab das dennen nämlich überhaupt nicht zugetraut :)
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Es waren 2 erfolgreiche Jahre eine tolle EM bis gestern :-( und 2014 werden wir Weltmeister.
    Vielleicht sollten wir auch WM-Söckchen stricken....
    Deine neuen sind in der Farbe und dem Muster suuuuper.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Wolle ist so wunderschön. Du bist wirklich sehr fleißig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott!!! Ich liebe diese sockenfarben! Solche hätte ich auch gern!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Als "Anti-Fußballer" ;-) kann ich ja nur zu den Socken was sagen.

    Na, und die sind ja mal wieder richtig toll!! Diese Farben sind einfach der Knaller♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Spiel gar nicht richtig verfolgt! Ich bin Fußballmüde! Das ganze Jahr über schauen wir nur die Länderspiel... aber wenn Wm oder Em ist, bin ich einfach nur genervt!! SO viel Fußball in so kurzer Zeit! -.- Bin ich froh dass das bald wieder vorbei ist!! Aber die Socken sind der Hammer!!!! =) Sooooo schöne Farben!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. UIII, genau meine Farben :o) Traumsocken. Auch wenn ich gerade gar keine tragen mag *schwitz*

    LG Anja, die NICHT mehr über Fussball spricht. Und jetzt morgens ohne italienischen Espresso auskommen muss. Aus purer zickigkeit ;o)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥