Dienstag, 5. Juni 2012

18.05.2012 oder…

…mit Posen hab’ ich’s so gaaar nicht

Zoela N°1

Aber zeigen will sie trotzdem, meine erste – ein wenig knapp geratene – Zoela.

Zoela N°1 (2)

Der Schal ist übrigens von H&M, passt aber hervorragend zum Raglanshirt.

Zoela N°1 (3)

Jersey von Micha ✩ Bügelbild: FLORAfox.

Na, prima! Nachdem ich mir dachte, ich könnte doch mal rasch mit dem Staubsauger durch die Wohnung flitzen und nur so ein kleines Bisschen auf aufräumen, wurde mir schlagartig bewusst, dass die Ärzte doch irgendwas von körperlicher Schonung gesagt haben? Ich weiß übrigens jetzt auch, warum *grummel* Nun gut, dann aufs Sofa und gemütlich meine Blogrunden drehen. Aber denkste… Hätte ich eine Assoziation zum Wort “Wut” mit auf dem Plan, so bestünde solch ein Post ausschließlich aus einem einzigen T *grrrr*

Mahlzeit dann✩

Kommentare:

  1. Schaut richtig klasse aus! zu knapp find ichs gar nicht! und diese Bügelverlours mag ich auch sehr gerne!

    Liebes grüßchen von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick - das Bügelmotiv macht sich super auf dem roten Jersey! Und die Farbkombination mit Grau liebe ich sowieso - gefällt mir also ausgesprochen gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich!!..sieht echt gut aus!....und mädel mädel ab auf das sofa!!! :)...schon dich weiter.....aber das shirt ist echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schick aus...
    Und schon Dich wirklich!!! Ich weiß auch, warum die Ärzte das sagen... Ich hab es am Wochenende wieder übertrieben (den ganzen Tag in Action, nähen, Trepp auf, Trepp ab, kochen, wuseln...) und heute hab ich den Salat. Ich bin fix und alle.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Junge Frau, Du hast vielleicht gewerkelt. Hast Du Nachts nicht mehr geschlafen????
    Tolles Shirt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Naja, posen ohne Kopf geht ja noch. Ich hab neue Urlaubsfotos von mir und krieg immer die Krise wenn ich mich da sehe. Am Schlimmsten ist, wenn andere sagen: "Warum? Du siehst doch so aus!" Das Shirt ist jedenfalls supertoll, der Fuchs klasse und Du siehst bestimmt auch mit Kopf toll aus :-) Ach ja, und schon Dich!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Zu knapp?! Ich finde die sitzt prima! :)
    Lass es ruhig angehen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Deine "rosa-T"-Abneigung-Wut (oder wie immer man das nennen mag), kann ich sehr gut nachvolliehen. Bei mir löst dieser Verein auch Schnappatmung und Hirnverkrampfung aus - kannste inne Tonne treten!

    Aber Deine kreativen Werke sind um so erfreulicher - toootal schön und gut gelungen!

    Schnelle gute Besserung und schon Dich mal brav!

    Liebe Grüße
    ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön.Manchmal möchte ich auch T-Shirts aufpeppen.Hab mich nur noch nicht getraut und nicht das richtige gefunden.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht richtig klasse aus! Und richtig, schon dich schön! =) Auch wenn das Böse T dich wieder mal daran hindert! =)
    GLG
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaaanz tolle Farbkombi und der Schal ist ja einmalig dazu... ...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sooo schön! Das Shirt würde mir so auch gefallen. Wenn ich umgezogen bin muss ich mich da auch mal ranwagen ...
    Ganz liebe Grüße von Fredda (die froh ist wieder mehr von Dir lesen zu können)

    AntwortenLöschen
  13. Toll. Schlicht und trotzdem ein hingucker. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar bei mir:-) glg jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥