Mittwoch, 6. Juni 2012

24.05.2012 oder …

… Fanö hat’s mir angetan.

Und macht Spaß!

Fano N°2

Denn das ist schon die zweite. Dieses Mal in der Kurzarmversion.
Die erste muss ich noch blitzdingsen *räusper*

Fanö N°2 (2)

Es ist eine Größe zwischen XL und L – sommerluftig eben ;)

Fanö N°2 (3)

Schwarzer Jersey sowie Bio-Interlock Glücksklee von meinem Stoffdealer Micha.

Könnt Ihr noch? Mögt ihr noch? Ich habe noch einige Nachträge…

Kommt gut in den Feiertag ✪

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden!
    Feiertag habe ich morgen leider nicht... Aber irgendwer muss ja morgen auch noch arbeiten :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schik und bequem aus! :-) ICh hab acuh keinen Feiertag,dafür hab ich Ferien ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Was mir spontan dazu einfällt: What t. f. für einen Feiertag?!?! Grrrrrrrr....

    ;o)

    Tolles Fanö-Shirt! Steht Dir gut die Farbe! NICHT das schwarz, ist klar oder?! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super und sieth nach richtig guter Laune aus. Deine Bilder machen jedenfalls Lust auf mehr.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaa klar!!! Und das erste Foto mag ich am allerliebsten :D

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus - haste gut geschneidert!
    Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du sehr viel Ähnlichkeit mit der jungen Jutta Speidel hast?
    Liebe Grüße
    ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, der Schnitt ist klasse!!! Tolle Stoffkombi.
    Ich habe gerade meine erste Shelly beendet, Joana und Emma liegen auch hier ... aber ich muss zugeben, dass das Zuschneiden extrem lästig ist. Bei so vielen Shirts liebäugelst Du sehr wahrscheinlich - genau wie ich - mit einer Ovi ... oder hast Du schon eine?!?! ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus,mit dem Glücksklee darauf.Und ist bestimmt auch luftig leicht im Sommer(wenn es dann mal Sommer wird).Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. *.* Ohhhhh ist das eine süßes Shirt!!! Gefällt mir voll gut!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Dir macht der Selbstauslöser genauso viel Freude wie meinen Kids, oder? Das Foto von Dir ist genial. Wir haben rund um Ostern eine Session gemacht und die Kids hatten einen diebischen Spaß mit der Fernbedienung. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. toll siehst du aus :-)
    hab deinen birthday verpeilt...
    sorry und nachträglich happy birthday!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥