Mittwoch, 20. Juni 2012

✩ Chamaeleonidae

Das Chamäleon zeichnet sich unter anderem durch seinen Farbwechsel aus.
Dieser dient zur Kommunikation, aber auch zur Tarnung. Guckstdu hier:

Chamäleonkissen

Da hat sich doch tatsächlich eins auf mein neues Kissen verirrt?

Chamäleonkissen (2)

Ein weiterer Lutzi aus Sonjas Stickserie, die ihr hier und hier bekommt.

Chamäleonkissen (3)

Seht ihr das Funkeln in Lutzis Augen? Da hab’ ich mit Glitzersteinchen gepimpt ;)
Das traumhafte Rowan-Stöffchen ist übrigens von
Tanja und hier zu bekommen.

Chamäleonkissen Rückseite

Und weil’s am schnellsten geht: Hotelverschluss mit KamSnaps *pfeif*

Wer’s noch nicht mitbekommen hat: Im Onlineshop Schönes von Emilu
gibt es vom 19. bis 30. Juni einen 10% Neukundenrabatt auf alles!

Fröhliches Bergfest

9 Kommentare:

  1. Diese Stickserie ist ja echt klasse, aber deine Umsetzung ist zu süß. Sag wo wohnst du? *pfeiff denn so ein Kissen.....

    Hab einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Sticken

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    dein Kissen mit Chameleon ist wunderschön, mir hats vor allem der Stoff angetan. Hab ihn grad gesucht, kann aber unter dem Stichwort "Rowan" nichts finden. Gibst du mir nen Tip ????

    LG Gesa Schreiber

    AntwortenLöschen
  3. Der stoff ist toll und das Chamäleon eh und zusammen passt es wunderbar :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße, das Kissen ist der Knaller. Die Chamäleons sind sooooooooo süß, da kommt man wohl nicht dran vorbei.
    Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin !

    Das Chamäleon mit dem Funkeln im Auge passt ja richtig prima zu dem Rowanstoff. Und die Kam Snaps sind sowieso eine supertrupergeniale Erfindung. Das Kissen macht sich sehr gut auf Deinem neuen "Jeanshosenstuhlüberzug" :-)))))))))
    Kurzum, alles bestens !

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder mal voll süß!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kissen und eine echt witzige Stickerei. Muss Ich mir merken. Muss ich mir merken. Schönen Abend. Jule

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder von dem Kissen hab ich jetzt bestimmt schon 10 Mal oder mehr angeschmachtet. Ich finde es so so sooooo toll ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥