Dienstag, 19. Juni 2012

My Mum ♥ Canada

Hier ist’s gerade ein bisschen ruhig, weil ich – natürlich neben Schonen und Erholen
*braves.mädel* und unsere Internetverbindung täglich schlechter wird *grrrr* -
unter anderem mit Dingen beschäftigt bin, die ich leider noch nicht zeigen darf.

Canadacase (4)

Aber das hier ist gerade fertig geworden und kann gezeigt werden – rechtzeitig,
bevor meine Mama und mein Babba vier Wochen nach Vancouver/Kanada reisen.

Canadacase (2)

Ein kleines Mitgebsel für die Reise aus weißem Kunstleder vom Auktionshaus.
Treffende
SWEATlyriks von Bunte Nadel mit Jersey appliziert.

Canadacase (3)

Woher ich die Ahorn-Appli habe, weiß ich leider nicht mehr. Sieht etwas urban aus,
weil das Leinen so arg gefranst hat. Gefällt mir trotzdem – oder gerade deswegen ;)

Canadacase

Innenfutter – als Farbkontrast – aus dünnem Wachstuch vom heimischen Stapel.

Herzensgrüße

Kommentare:

  1. Wunderschön, und so perfekt verarbeitet! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. huhu kirstin,

    schön, dass du wieder fit bist, ich hoffe meine überweisung ist angekommen vor deiner op??!!

    sag mal welches schnittmuster ist das für die schöne tasche??

    Liebe Grüße
    Iris und Noah

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Süße ... das ist einfach nur traumhaft. Ich bin total begeistert.
    Ganz viele Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Reisebegleiter für Mama und Babba :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche... der helle Wahnsinn... Da packt einen das Fernweh bzw. die Wut, dass man selber nicht nähen kann.... Menno! ;)
    Sehr sehr hübsch....
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥