Freitag, 8. Juni 2012

✩ Nymphaea

Oder auch umgangssprachlich Seerose genannt ;)

Seerose Tag 1

Es war unser zweiter Versuch, Seerosen in Monsters Lake anzusetzen.

Seerose Tag 2

Innerhalb von zwei Tagen wurde aus der Knospe …

Seerose Tag 3

… eine zwar kleine, aber richtig feine Blüte. Schön, gelle?

Ich wünsche euch einen rosigen Freitag ✿

Kommentare:

  1. ... sind die schön. Deine Bilder sind einfach nur traumhaft. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... so meine Süße, das kommt davon, wenn man seinen eigenen PC Viren verseucht und beim Kind im Büro sitzt. Jetzt lernst du auf diese Weise auch mal mein Kind kennen "lach".
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,das ist eine sehr schöne Seerose.Und genau die richtige Größe.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Jetzt drück ich mal die Daumen, dass sich das Spiel noch oft wiederholt!
    Besten Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das war sicher spannend zu beobachten! Die scheinen ja richtig "aus dem Nichts" zu kommen.

    Dein Header mit den Gerbera-Bilder gefällt mir auch gut! Richtig farbenfroh und sommerlich.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung (ich hatte mich schon ein bißchen gewundert).
    Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥