Samstag, 16. Juni 2012

Wilde Glut (Gestaltwandler 9) von Nalini Singh

Endlich wieder Gestaltwandler! Ich hab’ mich schon riesig gefreut auf Teil 9
der Serie – dieses Mal mit dem Titel Wilde Glut.

Wilde Glut (Gestaltwandler 9)

Autor: Nalini Singh
Sprecher: Elena Wilms
Spieldauer:10 Std. 55 Min. (ungekürzt)
Kategorie: Fantasy-Romance
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht: 2012

Andrew Kincaid ist der Fährtensucher der SnowDancer-Wölfe. Er spürt Angehörige seines Rudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. Oft kann er sie noch retten, aber manchmal bleibt ihm keine andere Wahl, als die Abtrünnigen zu töten. So wichtig dieser Posten ist, er macht Drew zu einem Außenseiter - und nimmt ihm jede Möglichkeit, die ranghohe Offizierin Indigo für sich zu gewinnen. Es ist ihr unmöglich, den Gefühlen, die sie für den gut aussehenden Wolf empfindet, nachzugeben. Sie muss das aufkeimende Verlangen unterdrücken, noch bevor es richtig aufgeblüht ist - denn die Rangfolge im Rudel darf keinesfalls gefährdet werden! Der Verstand mahnt zur Vorsicht, doch Indigos Herz spricht eine andere Sprache. Als jedoch beide zusammen einen Auftrag übernehmen müssen, wird die Versuchung zu einer kaum erträglichen Qual für die schöne Gestaltwandlerin...

Die ungekürzte Hörbuchfassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Lyx (P)2012 Audible GmbH

Schwerpunkt dieses Teils ist das Rudel der Snowdancerwölfe. Durch die Allianz mit den Leoparden jedoch treten auch hier viele aus vorigen Teilen bekannte Protagonisten auf den Plan. Herausragend sind die Entwicklungen im verschworenen Bund der unantastbaren Medialen. Hier entwickelt sich ein kleiner politischer Krimi.
Insgesamt jedoch hat mich dieser Teil enttäuscht. Langatmig und dieses Mal definitiv zuviel Erotik, um die Geschichte in die Länge zu ziehen.
Einzig die Szene, in der Andrew an der Schwelle des Todes steht
hat mich wirklich zutiefst berührt.

Dieses Mal leider nur __iPod_thumb__iPod_thumb1__iPod_thumb2__iPod_thumb3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥