Samstag, 2. Juni 2012

let it bloom! ✿ 12:12 photo challenge

Mööönsch… ganz, ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare zum vorigen Post!
Ich hab’ immer noch Pippi inne Augen. Ihr seid echt die Allerallerallerbesten *knutsch*

12 12 2012 photochallenge LET IT BLOOM

Da reich’ ich euch doch gleich mal ein paar Dankeblümekens *zwinker*

12 12 2012 photochallenge LET IT BLOOM (2)

Und verbinde damit auch gleich meinen Beitrag zur Juniphotochallenge *pfeif*

12 12 2012 photochallenge LET IT BLOOM (3)

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe

12 12 2012 photochallenge LET IT BLOOM (4)

Ich habe ganz, ganz viele Lieblingsblumen: Magnolien, Phalaenopsis, Calla, Hyazinthen, Maiglöckchen, Tulpen, Pfingstrosen und aktuell ganz besonders und intensiv Allium.
Aber auch Gerbera. Ich nenne sie gerne bunte Riesengänseblümchen *höhö*
Und die sind mir dank meiner liebsten Lieblingskollegen gerade vor die Linse gehüpft.

12 12 2012 photochallenge LET IT BLOOM (5)

Ein ganzes Blumenmeer findet ihr wie üblich bei Bine und Andrea. Danke dafür :)

Bis später, blumige Grüße ✿

Kommentare:

  1. Mein liebes Herzgebobbeltes! Bin ich froh, dass es bei Dir soweit gut ausgegangen ist. Habe ganz feste an Dich gedacht.!

    Leider konnte ich nicht anrufen, seit Freitag ist meine Stimme weg. War Donnerstag noch auf der Arbeit, hatte jedoch hohes Fieber und bin wieder heim. War beim Doc und habe eine schöne Lungenentzündung :-(

    Neija, wir Beide sind ja nicht unterzukriegen, ne? Da müssen sie sich schon anderes einfallen lassen!. Erhol Dich schön! Hab Dich lüüüüb:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,Gerbera gefallen mir auch gut.Und dann mag ich Callas gern.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. schön das du wieder das bist..und ich weiß nun was mir im Garten so gefallen hat..die Blüte von Allium..danke..lGHEike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön ds du wieder da bist, meine Liebe :-)
    Habe gerade erst gelesen was dich da so gebeutelt hat und bin froh das es so gut ausgegangen ist!!

    Fühl dich mal doll gedrückt und ruh dich nun aber auch noch ein wenig aus ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich riesig gefreut als ich heute Morgen wieder "Leben" in deinem Blog entdeckte ;-) und dazu diese herrlich orangefarbene Gerbera. Ich mag Orange - gehört mit zu meinen Lieblingsfarben!
    Wünsche dir an dieser Stelle einen guten Genesungsweg und drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft.

    Herzlichen Sonntagsgruß sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für schööööne Bilder und ja, Gerbera mag sich auch sehr gerne!!!
    Schön, dass Du mitgemacht hast, bei unserer Challenge!
    Hab' noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥