Sonntag, 3. Juni 2012

Mai 20zwölf ✿ Monatsmosaikse ;)

Ups! Die hätte ich ja glatt vergessen *schäm*

Mai 2012 #1

Naja, andererseits hab’ ich ja auch noch nicht alle Posts nachgetragen.
Da wird euch in den nächsten Tagen das eine oder andere bekannt vorkommen ;)

Mai 2012 #2

Ich hänge inzwischen auf dem Sofa rum, mein Apfelbuch auf dem Schoß
und habe zeitweise sogar Internetverbindung, sodass ich tatsächlich mal
ein paar Ründchen drehen kann. Blogwalking light sozusagen ;)

Schönen Sonntag noch euch allen ♥

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rückblick. Die Kissen in der Mitte der ersten Collage, die würde ich gerne noch etwas näher sehen. Die sind ja so toll.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder und ganz süß ist das kleine Vögelchen.Eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach nur der Hammer. Du hast so ein Talent, alles in Szene zu setzen. Das ist wirklich nur der Knaller und ich bewundere dich da echt dafür. Aber eine Frage: Wo kann ich das Bild mit dem Wollknäuel noch mal ganz sehen. Ich liebe Muster und Schriftzüge und das sieht so stark aus, aber ich kanns nicht lesen "grrrrrrr".
    So .. genug gequatscht. Ich mach mich auf den Weg zu "Man in black" und wünsch dir einen tollen Abend.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...ein superschöner Rückblick, herzlichen Dank ;o)!Und wie ich sehe hattet ihr zauberhaften Mini-Vogelbesuch ;o), so süß!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber mal gespannt, was du das so ausgeheckt hast! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, Deine lieben Worte... Danke. Bin noch ganz gerührt. Ich freue mich sehr, sehr darüber. Wie weggeblasen, meine Sonntagserschöpfung. Danke. danke. Herzlichst, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collagen! Und wieviel Shirts du genäht hast!! Die sind irgendwie an mir vorbei gegangen *Asche auf mein Haupt*
    Wo die doch soooo schön sind♥ Respekt, meine Liebe :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥