Mittwoch, 13. Juni 2012

Na, Logo!

Ihr Lieben, darf mir ein bisschen Eitelkeit gegönnt sein?
Dass ich mein Blog liebe, lässt sich sicher nicht leugnen.
Und dass ich kleine Spielereien mag, gebe ich auch offen zu.

Über eine total liebe Kollegin bin ich jetzt an ein eigenes Logo gekommen.
Einer ihrer Bekannten hat exklusiv für mich ein kleines Monster entworfen.
Zwar ähnlich dem originalen Krümelmonster, aber dennoch anders.

Die Farben kann ich übrigens nach Lust und Laune ändern.

Logo2Logo OL schwarz

Ich liebe es! Und was sagt ihr dazu?

Was mir auch schon lange unter den Nägeln brennt, ist eine eigene Domain.
Bei
CPL habe ich jetzt eine günstige Möglichkeit gefunden – und umgesetzt.

www.kruemelmonsterag.de

Hier bin ich ab sofort zu erreichen. Hat alles prima und echt supereinfach geklappt :)

Schlaaandmonster

Kleiner Scherz für den heutigen Abend *schlaaaaaaaaaaaaaaaaand*

Stolzwiebollegrüße

Kommentare:

  1. hihi *lach* echt witzig.......
    macht Spaß.......

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig gelungen und schön! Herzlichen Glückwunsch für die tolle Umstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie genial ist DAS denn bitte? Sehr cool das kleine Monster mit dem großen Wollknäul :)

    Ich würde den unausgemalten übrigens wieder rausnehmen. Gibt zu viele Leute die das einfach "klauen" (sehr schade und sehr ärgerlich :( Ich hab das schon so oft erlebt!)

    AntwortenLöschen
  4. Lustiges Logo ist das, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Da gratulier ich dir von ♥en zum gelungenen Umzug! Und dein eigenes Logo - das ist ja einfach genial!!! Mir ist es oben in der Link-Leiste schon vor ein paar Tagen aufgefallen ;)

    Also: Toll toll toll!!! Ich freu mich!

    Liebste Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Monsterchen - und so passend: richtig maßgeschneidert (oder maß-gestrickt)!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse! Und die Schrift für den Gruß gefällt mir auch sooooo gut. Echt schön hier. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Logo auch wirklich grooooßartig! Und natürlich auch schick ;)
    Das Wollknäul ist dem Bekannten wirklich gut gelungen. Ich weiß noch, wie mein Freund an dem Knäul in meinem Logo rumgedoktort hat, bis es endlich authentisch aussah...

    AntwortenLöschen
  9. wie sxhön! das monster ist klasse. ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, Dein Monster kann für heute Abend auch wieder die richtigen Farben auflegen - hat beim letzten Mal ja gut geklappt! Eigene Domain, eigenes Logo - bereit zum Durchstarten!?
    Ich freu´ mich für Dich!
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥